axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 diese Klugscheisserei mit der Aussprache nervt, weiß eh jeder wer gemeint ist. Mir wärs lieber, wenns dafür die grundlegenden Sachen des Fußballs bzw. die Fakten gscheid rüberbringen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 hahaha, ronaldo kriegt den freistoß nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Ein bisserl gestoßen? der drückt ihm beide Hände auf die Brust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 ..ins Tor wembliert ... ein herrliches Konterstück zu den vielgescholtenen Unwörtern, einfach bezaubernd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 wahh, wärs gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Mah dieser Tschorente, haut den Fußbatsch ned ins Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Mich wunderts nicht, dass C. Ronaldo keinen Ball aufs Tor mehr bringt... der sieht doch scho alles total verschwommen ein herrliches Konterstück zu den vielgescholtenen Unwörtern, einfach bezaubernd bearbeitet 29. Juni 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Villa raus - hoffentlich nicht zu bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Mich wunderts nicht, dass C. Ronaldo keinen Ball aufs Tor mehr bringt... der sieht doch scho alles total verschwommen :lol: bearbeitet 29. Juni 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 das wars dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Das wars Spanien im Halbfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Was war des jetzt - ich hab grad nicht hingesehen? Mah - diese Schauspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 schaut für mich schon nach ellbogenschlag aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Fucking Skandal, Sperre für Capdevilla. So eine Drecksau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts