schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 abseits Nein, gleiche Höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 i glaub beim ferserl war er abseits nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Xavi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 sie zeigens ja a net wirklich nochmal...die schweine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Ik glub Portugal schießt noch ein Tor heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Wie kommt er bei Llorente auf Tschorente? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Jetzt spielen's endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Wow, der Linienrichter hat gesehen das der Ball drin war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Täusch ich mich oder ist Bild und Ton wieder nicht synchron, der Roscher schreite schon Tor, dabei ging der Ball erst an die Latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Beim Fersler hätt' ich eigentlich auch eher Abseits gesehen... aber wurscht, einer von den beiden ist heute draußen, das zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 i glaub beim ferserl war er abseits nicht? Beim Ferserl war er nicht abseits - gleiche Höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Wie kommt er bei Llorente auf Tschorente? Täusch ich mich oder ist Bild und Ton wieder nicht synchron, der Roscher schreite schon Tor, dabei ging der Ball erst an die Latte Dacht ich mir auch. bearbeitet 29. Juni 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) sie zeigens ja a net wirklich nochmal...die schweine Verbot von da FIFA wenn der Schiri sagt es ist kein Abseits dann is das so Schluss, aus und basta bearbeitet 29. Juni 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Wie kommt er bei Llorente auf Tschorente? Klingt besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Der Spanier wechselt das Trikot und der Reporter am ZDF: "1, 2, 3, Oberkörperfrei" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts