j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 spricht man den eigentlich wirklich "krischtianu runaldu" aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Beinahe die Bulgarien-Führung Balakov verzieht knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 spricht man den eigentlich wirklich "krischtianu runaldu" aus? ORF-portugiesisch - so ähnlich wie das bundesbahn-englisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 spricht man den eigentlich wirklich "krischtianu runaldu" aus? Ich hab einen brasilianischen Freund, und er sagt "Krischtianou" von daher nehme ich an, dass man es so ausspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) leg mich mal fest, dass spanien heute ausscheiden wird bearbeitet 29. Juni 2010 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 spricht man den eigentlich wirklich "krischtianu runaldu" aus? ich glaub kommplett falsch ist es nicht,auf alle fälle spricht mans nicht so wie es geschrieben ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Achtung der krischtianu schießt. Aber dieses Mal viel besser bearbeitet 29. Juni 2010 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 leg mich mal fest, das spanien heute ausscheiden wird +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Casillas war auch schon mal sicherer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) ¡VIVA ESPAÑA! bearbeitet 29. Juni 2010 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Na, da hab ich das Spiel wohl zu früh gelobt. Zwar besser als heute nm, aber...naja Der Ronaldo kriegt kein Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 spricht man den eigentlich wirklich "krischtianu runaldu" aus? oder ein "sertschio ramos" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 boah dem ronaldo kannst ja wirklich 24/7 in die pappn haun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 oder ein "sertschio ramos" Busckets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 boah dem ronaldo kannst ja wirklich 24/7 in die pappn haun "I saw his face.... now I'm a believer..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts