Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja weiss nicht obs so spannend ist zu sehen wie Arsenal Partizan zerlegen wird.

Bei Arsenal - Partizan Belgrad gehts noch um was, das ist jedenfalls für mich das wichtigste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geht bei irgendwem adthe? Wenn ich draufgeh gibts keine Links für heut, nur was aus Australien und Barca-Real, hätt eventuell gern Salzburg angeguckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geht bei irgendwem adthe? Wenn ich draufgeh gibts keine Links für heut, nur was aus Australien und Barca-Real, hätt eventuell gern Salzburg angeguckt...

Bei mir auch nicht, echt nervig. Bei Laola läuft um 9 Rosenborg - Leverkusen, aber das kommt eh auf Sat 1 auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

ist mir nur beim durchschauen der gruppen aufgefallen, dass es da heuer mmn. mehr spiele als sonst gibt, die den 08/15-zuschauer im vorfeld nicht gerade vom hocker reissen. und die gruppenphase hatte in den letzten jahren eh schon immer recht bescheidene quoten.

mit Liverpool, Juventus, Bordeaux, Porto und Sevilla fehlen im vergleich zum vorjahr schon einige attraktive clubs, die mit vereinen wie [...] Tottenham mmn. nicht wirklich adequat ersetzt wurden die attraktivität betreffend. da gäbe es dann einfach einen größeren pool aus spielen, aus denen man wählen könnte.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

SAT.1:

Mittwoch, 16. Februar 2011: FC Arsenal - FC Barcelona

Mittwoch, 23. Februar 2011: Inter Mailand - FC Bayern München

Mittwoch, 9. März 2011: FC Schalke 04 - FC Valencia (da könnte der ORF bitte Tottenham - Milan bringen)

Mittwoch, 16. März 2011: Real Madrid - Olympique Lyon

Donnerstag, 17. Februar 2011: Benfica Lissabon - VfB Stuttgart ab 18.50 Uhr live

Metalist Charkow - Bayer 04 Leverkusen ab 21.00 Uhr live

Donnerstag, 24. Februar 2011: Bayer Leverkusen - Metalist Charkow ab 18.50 Uhr live

VfB Stuttgart - Benfica Lissabon ab 21.00 Uhr live

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Sky wird vom EL-sechzehntelfinale im gegensatz zum vorjahr alle spiele live zeigen - großteils in konferenz:

Di, 15.2. 18:00

Aris Saloniki - Manchester City

Do, 17.2. 19:00

Benfica - Stuttgart (auch SAT.1)

alle spiele in konferenz

Do, 17.2. 21:05

Metallist Kharkov - Leverkusen (auch SAT.1)

alle spiele in konferenz

Di, 22.2. 18:00

CSKA Moskau - PAOK Saloniki

Mi, 23.2. 18:00

Porto - Sevilla

Do, 24.2. 19:00

Leverkusen - Metallist Kharkov (auch SAT.1)

alle spiele in konferenz

Do, 24.2. 21:05

Benfica - Stuttgart (auch SAT.1)

alle spiele in konferenz

die ersten beiden achtelfinalhinspiele in der CL sind auf ORF und SAT.1 gleich: Arsenal - Barcelona und Inter - Bayern. am dritten spieltag hoffeich, dass der ORF Tottenham - Milan bringt und nicht wie SAT.1 Schalke - Valencica. am veirten wird wohl auf beiden Real - Lyon laufen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

ORF zeigt in der ersten serie der rückspiele Tottenham - Milan und SAT.1 Schalke - Valencia.

in der letzten staffel wird dann von beiden garantiert Real - Lyon übertragen (von SAT.1 auch schon bestätigt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ORF zeigt in der ersten serie der rückspiele Tottenham - Milan und SAT.1 Schalke - Valencia.

Bravo ORF. Auf das Tottenhamspiel freu ich mich schon und find ich weit spannender als das Spiel bei den Ruhrpottlern. Ich denke, dass es Milan noch spannend machen kann und wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag