Recommended Posts

Europaklassespieler

Bravo ORF (um diese Nieten auch mal zu loben): das ist sicherlich die aus unserer Sicht absolut richtige Entscheidung. Hoffentlich spielen auch mindestens zwei Österreicher.

also ich hätt lieber real - milan gesehen :sleepy:

twente hätte der orf später mal gegen inter zeigen können(immer fest Daumendrücken dass der Janko eh fit ist und auch eingesetzt wird, das ist ja das Wichtigste :betrunken: )

wenn der Orf so gerne Österreicher zeigt sollte denen mal wer was von der EL erzählen :feier: da sieht man dann um Faktor x mehr Österreicher und man verschwendet keinen teuren CL Tarif für eine Partie zwischen 2 international durchschnittlichen Mannschaften(bin schon gespannt was mehr Quote bringt, twente-werder oder red bull-juve := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bin schon neugierig welches Spiel Puls 4 in 2 Wochen auswählt

Rapid - CSKA

kann man verstehen, ist die bessere anstoßzeit und es wird sehr sicher einen öst. sieg geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Damit mal fixen CL & EL Übertragungen

2.11 20:45

SF 2 Tottenham - Inter

3.11 20:45

Sat 1 Cluj - Bayern

SF 2 Basel - Roma

Orf 1 - AC Milan-Real Madrid

4.11 19:00

Sat 1 Leverkusen - Thessaloniki

21:05

Puls 4 Rapid - Cska

Sat 1 PSG - Dortmund

SF 2 Odense - YB

Danke an die Hinweisgeber beim Orf Spiel :)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wie ich diese langen Europacup Pausen hasse :redangry:

Früher ist es doch auch mal vorgekommen, dass das darauffolgende Spiel bereits eine Woche darauf stattgefunden hat, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wie ich diese langen Europacup Pausen hasse :redangry:

Früher ist es doch auch mal vorgekommen, dass das darauffolgende Spiel bereits eine Woche darauf stattgefunden hat, oder?

stimmt ..ich versteh nicht warum man nicht in einer Woche die CL spielt und dann die folgende Woche die EL.......

wäre einfach besser finde ich !..ich glaub das geht aber wegen der Länderspiele nicht...oder so .....daher die Pausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt ..ich versteh nicht warum man nicht in einer Woche die CL spielt und dann die folgende Woche die EL.......

wäre einfach besser finde ich !..ich glaub das geht aber wegen der Länderspiele nicht...oder so .....daher die Pausen.

dann wäre ja überhaupt kein platz mehr für cup und meisterschaftsrunden unter der woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da es für beide österreichischen Vereine wohl um nichts mehr geht, werden wir wohl noch 2x Rapid live auf Puls 4 zu sehen bekommen.

Ich denke, dass Salzburg in Manchester schon gezeigt wird,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag