Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2010 Bravo ORF (um diese Nieten auch mal zu loben): das ist sicherlich die aus unserer Sicht absolut richtige Entscheidung. Hoffentlich spielen auch mindestens zwei Österreicher. also ich hätt lieber real - milan gesehen :sleepy: twente hätte der orf später mal gegen inter zeigen können(immer fest Daumendrücken dass der Janko eh fit ist und auch eingesetzt wird, das ist ja das Wichtigste ) wenn der Orf so gerne Österreicher zeigt sollte denen mal wer was von der EL erzählen da sieht man dann um Faktor x mehr Österreicher und man verschwendet keinen teuren CL Tarif für eine Partie zwischen 2 international durchschnittlichen Mannschaften(bin schon gespannt was mehr Quote bringt, twente-werder oder red bull-juve ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) vielleicht für manche (die den europäischen Klassiker sehen wollen) nützlich: http://www.sky.at/web/cms/de/sport-barfinder.jsp bearbeitet 19. Oktober 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Oktober 2010 Bin schon neugierig welches Spiel Puls 4 in 2 Wochen auswählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2010 Bin schon neugierig welches Spiel Puls 4 in 2 Wochen auswählt Rapid - CSKA kann man verstehen, ist die bessere anstoßzeit und es wird sehr sicher einen öst. sieg geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Damit mal fixen CL & EL Übertragungen 2.11 20:45 SF 2 Tottenham - Inter 3.11 20:45 Sat 1 Cluj - Bayern SF 2 Basel - Roma Orf 1 - AC Milan-Real Madrid 4.11 19:00 Sat 1 Leverkusen - Thessaloniki 21:05 Puls 4 Rapid - Cska Sat 1 PSG - Dortmund SF 2 Odense - YB Danke an die Hinweisgeber beim Orf Spiel bearbeitet 29. Oktober 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie ich diese langen Europacup Pausen hasse Früher ist es doch auch mal vorgekommen, dass das darauffolgende Spiel bereits eine Woche darauf stattgefunden hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie ich diese langen Europacup Pausen hasse Früher ist es doch auch mal vorgekommen, dass das darauffolgende Spiel bereits eine Woche darauf stattgefunden hat, oder? stimmt ..ich versteh nicht warum man nicht in einer Woche die CL spielt und dann die folgende Woche die EL....... wäre einfach besser finde ich !..ich glaub das geht aber wegen der Länderspiele nicht...oder so .....daher die Pausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2010 stimmt ..ich versteh nicht warum man nicht in einer Woche die CL spielt und dann die folgende Woche die EL....... wäre einfach besser finde ich !..ich glaub das geht aber wegen der Länderspiele nicht...oder so .....daher die Pausen. dann wäre ja überhaupt kein platz mehr für cup und meisterschaftsrunden unter der woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Oktober 2010 Irr wirds ja erst nach der 4. Runde da ist dann 4 Wochen Pause in der EL :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 27. Oktober 2010 3.11 20:45 Sat 1 Cluj - Bayern SF 2 Basel - Roma Orf 1 - unklar http://www.tele.at/detailansicht.php?sendungs_id=20677901 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 ORF zeigt nächste Woche AC Milan-Real Madrid http://tv.orf.at/all/20101103/filter?cat=Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2010 ORF zeigt nächste Woche AC Milan-Real Madrid http://tv.orf.at/all/20101103/filter?cat=Sport also ich hätt lieber real - milan werder - twente gesehen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2010 Salzburg läuft wieder unverschlüsselt bei Ictimai TV auf Hotbird 13° ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. November 2010 Da es für beide österreichischen Vereine wohl um nichts mehr geht, werden wir wohl noch 2x Rapid live auf Puls 4 zu sehen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 Da es für beide österreichischen Vereine wohl um nichts mehr geht, werden wir wohl noch 2x Rapid live auf Puls 4 zu sehen bekommen. Ich denke, dass Salzburg in Manchester schon gezeigt wird, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts