Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also das ist ja das schlimmste was passieren hat können. Warum müssens in Österreich immer so deppat sein und die Spiele einkaufen, auch wenns dann eine Konferenz gibt. Wäre es da nicht besser, man konzentriert sich auf ein Spiel und lässt einem anderen Sender die Rechte?

Edit: Ist das jetzt schon fix, dass es auf ATV eine Konferenz gibt?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also das ist ja das schlimmste was passieren hat können. Warum müssens in Österreich immer so deppat sein und die Spiele einkaufen, auch wenns dann eine Konferenz gibt. Wäre es da nicht besser, man konzentriert sich auf ein Spiel und lässt einem anderen Sender die Rechte?

bleibt wohl nur die hoffnung auf einen englischen stream. da tuts gleich doppelt weh, nicht in birmingham dabei zu sein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn die trotteln miteinander reden könnten wäre das alles kein problem. funktioniert doch in deutschland auch reibungslos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jett wirds ganz kurios, ATV hat sich die rechte an den spielen in Turin und Birmingham gesichert und wird eine konferenz zeigen:

http://www.tvmatrix.net/?newsid=11965

Ja bist du deppert :facepalm:

Die Bildqualität auf ATV ist unter aller Sau und dann auch noch Konferenz :kotz:

Können sich die Wappler nicht einigen, damits keine Konferenz gibt

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

jett wirds ganz kurios, ATV hat sich die rechte an den spielen in Turin und Birmingham gesichert und wird eine konferenz zeigen:

http://www.tvmatrix.net/?newsid=11965

neben dem orf ärgern sich darüber aber sicher auch die fans von sturm und rapid. so ein sch... warum kann das el-play-off nicht auch zentral vermarktet werden, dann wäre es wenigstens auf sky zu sehen (würd ich halt hoffen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Laut der ATV Sportsendung wird der Sender die Spiele auch als Einzelstream auf der ATV-Seite zeigen. Von der Qualität her kanns ja nicht wirklich schlimmer als beim ORF sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kann man wohl davon ausgehen, dass der ORF das Austria-Spiel dann auf 20.30 verlegt?

Bin ich der einzige der so denkt? Wo sind die Verschwörungsprofis Ook und Co.? :)

Hmm.. tv.orf.at berichtet um 20.15 von einem Alternativprogramm Europa-Liga ... :betrunken:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hmm.. tv.orf.at berichtet um 20.15 von einem Alternativprogramm Europa-Liga ... :betrunken:

der termin steht dort schon seit drei wochen.

mwn. sind nur mehr sehr geringe änderungen der anspielzeit möglich, da 19:00 schon an die UEFA kommuniziert wurden, sprich 20:30 fällt da nicht drunter. außerdem hat die Austria schon unzählige karten für den termin verkauft.

und ganz nebenbei denke ich, dass sich der ORF mit einer verschiebung auf 20:30 quotenmäßig ziemlich schaden würde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der termin steht dort schon seit drei wochen.

mwn. sind nur mehr sehr geringe änderungen der anspielzeit möglich, da 19:00 schon an die UEFA kommuniziert wurden, sprich 20:30 fällt da nicht drunter. außerdem hat die Austria schon unzählige karten für den termin verkauft.

und ganz nebenbei denke ich, dass sich der ORF mit einer verschiebung auf 20:30 quotenmäßig ziemlich schaden würde.

also ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der orf noch eine verschiebung auf 20:30 zumindest versuchen wird

der uefa wird es wohl wurscht sein und die austria hat schon einen haufen karten verkauft bevor der 19:00 termin bekannt gegeben wurde; selbst wenn es für die eigene quote negativ wäre, würde ich den küniglberglern eine verschiebung zutrauen, einfach nur um die atv-quote zu drücken (andererseits setzen sie sich damit dem risiko aus, dass atv am nächsten tag jubelnd verkündet, dass man den orf quotenmäßig geschlagen und die "besseren" spiele gezeigt hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der uefa wird es wohl wurscht sein

eben nicht, mwn. nach mussten bis letzten freitag 12:00 alle termine an die UEFA übermittelt werden und nun sind nur mehr geringfügige änderungen möglich (zb verschiebung um 15 minuten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eben nicht, mwn. nach mussten bis letzten freitag 12:00 alle termine an die UEFA übermittelt werden und nun sind nur mehr geringfügige änderungen möglich (zb verschiebung um 15 minuten).

okay, mit dir leg ich mich in solchen fragen nicht an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

okay, mit dir leg ich mich in solchen fragen nicht an ;)

ich kanns auch nicht beschwören und habs nicht im regulativ nachgelesen, aber in einem artikel der sich mit dem auswärtsspiel von Sturm befasst hat, wurde das erwähnt.

sicher bin ich mir jedenfalls, dass es im UEFA-Cup eine solche deadline gegeben hat, immer freitags mittag. auf der UEFA-homepage stehen jedenfalls schon alle termine für die rückspiele.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag