OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) P4 zeigt in der ersten runde Porto - Rapid und danach eine zusammenfassung von Salzburg - City. das Salzburg-spiel läuft auch auch Sky Sport HD 2 (ebenso jenes in Posen). bearbeitet 1. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Aus sportlicher Sicht ist das für mich unverständlich, aber ich hab irgendwie damit gerechnet, dass die Aufteilung der Livespiele (ähnlich wie im letzten Jahr) eher Rapid lastig sein wird. bearbeitet 3. September 2010 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. September 2010 Würd mich nicht aufregen, wenn ich im Stadion sein könnte. So empfinde ich es als Skandal. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. September 2010 Aus sportlicher Sicht ist das für mich unverständlich, aber ich hab irgendwie damit gerechnet, dass die Aufteilung der Livespiele (ähnlich wie im letzten Jahr) eher Rapid lastig sein wird. Das war eh klar, wie gesagt wär Rapid nicht so früh durch den Israel Doppelflop ausgeschieden wärs 4 Mal Rapid und 2 Austria gewesen, letztere auch nur weil sie das Glück hatten gegen Werder zu spielen und man diese soundso produziert hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 3. September 2010 Aus sportlicher Sicht ist das für mich unverständlich, aber ich hab irgendwie damit gerechnet, dass die Aufteilung der Livespiele (ähnlich wie im letzten Jahr) eher Rapid lastig sein wird. naja, sind halt privatsender. die schauen auf die quote. wenn der orf zu lasten eines vereins überträgt kann man sich aufregen, die haben schließlich nicht primär auf die quote zu schauen. aber bei einem privatsender ist das nur logisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) da entscheidet doch allein sky, welche spiele ins free-tv kommen oder? das heißt hier wäre genau der umgekehrte mechanismus am werk, Salzburg - Manchester wird als das topspiel angesehen, das Sky exklusiv haben will. aus persönlicher sicht hätte ich nichts dagegen, wenn einfach nur die 3 rapid auswärtsspiele im free-tv kommen. bearbeitet 3. September 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2010 da entscheidet doch allein sky, welche spiele ins free-tv kommen oder? nö, Sky hat damit gar nix zu tun. bin mir ziemlich sicher, dass die beiden Juve-spiele bei P4 laufen werden, denn Rapid - CSKA (und vice versa) ist ja nicht gerade der brüller. mittlerweile füllt sich auch langsam die liste mit den internationalen übertragungen der EL, man kann gar nicht oft genug erwähnen, was das für ein quantensprung gegenüber dem UEFA-Cup bzgl. vermarktung ist: http://liveonsat.com/LJsport_foot_uefa_europa_cup.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. September 2010 Am 2ten Spieltag wird wohl Rapid-Besiktas übertragen werden denk ich mal. Das ist auch einfach die bessere Paarung gegenüber Posen-Salzburg. Allerdings traue ich das Puls4 schon zu auch noch 2x Rapid-Sofia zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2010 Normalerweise müssten sie mMn so übertragen: Porto-Rapid Rapid-Besiktas Salzburg-Juve Juve-Salzburg City-Salzburg Besiktas-Rapid Alles attraktive Spiele, die Mehrheit der Spiele zu der für Puls4 günstigeren Sendezeit um 21:05 Uhr, wo sie danach auch noch eine Zusammenfasung des anderen Spiels zeigen können und die Spiele sind zwischen Salzburg und Rapid auch gleich verteilt. Vielleicht kommt es ja so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 3. September 2010 Normalerweise müssten sie mMn so übertragen: Porto-Rapid Rapid-Besiktas Salzburg-Juve Juve-Salzburg City-Salzburg Besiktas-Rapid Alles attraktive Spiele, die Mehrheit der Spiele zu der für Puls4 günstigeren Sendezeit um 21:05 Uhr, wo sie danach auch noch eine Zusammenfasung des anderen Spiels zeigen können und die Spiele sind zwischen Salzburg und Rapid auch gleich verteilt. Vielleicht kommt es ja so. wäre ok für mich. ist halt einmal pub angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. September 2010 Normalerweise müssten sie mMn so übertragen: Porto-Rapid Rapid-Besiktas Salzburg-Juve Juve-Salzburg City-Salzburg Besiktas-Rapid Die ersten 4 Spiele werden ziemlich sicher so aussehen, danach wirds wohl drauf ankommen welches Team noch Aufstiegschancen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. September 2010 30.9 Rapid - Besiktas live auf Puls 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 Für alle die SF2 empfangen: Dienstag Werder Bremen - Tottenham Hotspur Mittwoch CFR Cluj - FC Basel Donnerstag VfB Stuttgart - YB Bern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Werder Bremen vs. Tottenham Hotspur auch auf Sky Cinema HD, damit beide deutschen Spiele sowie die Konferenz auf HD Sendern. http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-championsleague-vorbericht4.jsp Hat SAT1 Schweiz letzte Saison auch schon kein Spiel gezeigt? Der ORF ist wohl auf wirklich jeden Groschen angewiesen. bearbeitet 9. September 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Für alle die SF2 empfangen: Dienstag Werder Bremen - Tottenham Hotspur Mittwoch CFR Cluj - FC Basel Donnerstag VfB Stuttgart - YB Bern Weisst du was mit Lausanne ist? Zeigen die keine Konferenz? Hat SAT1 Schweiz letzte Saison auch schon kein Spiel gezeigt? Der ORF ist wohl auf wirklich jeden Groschen angewiesen. Nein, Sat1 Schweiz hat meines erachtens nie CL gezeigt. "ran" auf sat1 hat vor zig Jahren die Liga übertragen, ist aber wie gesagt einiges her. Das Free-tv Programm in der Schweiz ist sehr dünn gesät, pro Saison werdem vom Schweizer Fernsehen - wenn ich mich richtig erinnere - maximal 10 Spiele übertragen, ansonsten absolut 0. Champions League ist eine andere Sache, da wird natürlich alles übertragen, selbst ohne Schweizer Beteiligung bearbeitet 10. September 2010 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts