Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. September 2016 Wieder mal ein Fettnäpchen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 4. September 2016 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: Wieder mal ein Fettnäpchen: Eigentlich eine alte Geschichte. Angeblich soll der Hotelbetreiber auch von sich aus ein Upgrade beim Zimmer gewährt haben. Davon will dieser nun auch nichts mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. September 2016 An mir ging das vorbei. Na- wird schon geklärt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 6. September 2016 Hab ich von Fellner ganz anders gehört. War eine notlösung, da die Familie auf besuch war. Lt. Trainer war diese eher sporadisch untergebracht und musste bei Buchung das Zimmer welchseln etc. / Angeblich ein Störfeuer aus dem Dunstkreis des Conny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. September 2016 Nur wird ihn halt kaum der Conny L angezeigt haben, auf jeden Fall ist er aber dankbar dafür, um wieder einmal Negativstimmung gegen die Austria zu machen. Zum Fall selbst, solange Fellner das/die Zimmer nicht von sich aus gebucht hat, kann ihm der Betreiber wohl wenig anhaben. Hier müsste man halt die Details wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2016 Ist doch lächerlich diese Geschichte. Was hat so ein Müll im Sporteil einer Zeitung verloren. Liest man die Beiträge dieses Lenz, sieht man doch sofort, dass dieser Herr massive Probleme hat. Und ich meine nicht mit der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Svetits zieht vor den obersten Gerichtshof Bin gespannt.. Angenommen die Austria bekommt recht (was ich bezweifle), was passiert dann Mitte der Saison? bearbeitet 8. September 2016 von ChAoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 8. September 2016 klagenfurter35 schrieb am 06.09.2016 um 20:54 : Ist doch lächerlich diese Geschichte. Was hat so ein Müll im Sporteil einer Zeitung verloren. Liest man die Beiträge dieses Lenz, sieht man doch sofort, dass dieser Herr massive Probleme hat. Und ich meine nicht mit der Austria. Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. September 2016 ChAoT schrieb vor 42 Minuten: Svetits zieht vor den obersten Gerichtshof Bin gespannt.. Angenommen die Austria bekommt recht (was ich bezweifle), was passiert dann Mitte der Saison? Gar nichts, man bekommt eine finanzielle Entschädigung und das war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 8. September 2016 ChAoT schrieb vor 58 Minuten: Svetits zieht vor den obersten Gerichtshof Bin gespannt.. Angenommen die Austria bekommt recht (was ich bezweifle), was passiert dann Mitte der Saison? Das kann ja noch interessant werden. Wenn der Christian Flick Chancen sieht, dann wird da was möglich sein. Da gibt es Unwissendere auf seinem Gebiet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2016 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/kfv/5082331/Klage-vor-Oberstem-Gerichtshof_Peter-Svetits-ist-sehr-mutig Ein ausführlicherer Artikel zu dem Thema. Also es klingt schon so als ob die Herren einen Plan haben was sie da tun. Könnte noch recht interessant werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 9. September 2016 ChAoT schrieb vor 54 Minuten: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/kfv/5082331/Klage-vor-Oberstem-Gerichtshof_Peter-Svetits-ist-sehr-mutig Ein ausführlicherer Artikel zu dem Thema. Also es klingt schon so als ob die Herren einen Plan haben was sie da tun. Könnte noch recht interessant werden. Wenn wir es sportlich nicht in die Schlagzeilen schaffen, dann eben auf einen anderen Weg. Bin aber absolut dafür diesen Weg zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2016 MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir es sportlich nicht in die Schlagzeilen schaffen, dann eben auf einen anderen Weg. Bin aber absolut dafür diesen Weg zu gehen. Bin ich ganz deiner Meinung. Obwohl ich kein Svetits Fan bin, hab ich die Sache mit der nichterteilten Lizenz schon etwas kritisch gesehen. Wenn das durchgehen sollte wärs halt ein extremes Armutszeugnis für die Bundesliga und eine Frechheit der Austria gegenüber. Wie will man denn das wieder gut machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 9. September 2016 ChAoT schrieb vor 4 Minuten: Bin ich ganz deiner Meinung. Obwohl ich kein Svetits Fan bin, hab ich die Sache mit der nichterteilten Lizenz schon etwas kritisch gesehen. Wenn das durchgehen sollte wärs halt ein extremes Armutszeugnis für die Bundesliga und eine Frechheit der Austria gegenüber. Wie will man denn das wieder gut machen. Wäre interessant zu wissen was sich Svetits dadurch erhofft? Ein einfaches Zurück in die zweite Liga wird nicht möglich sein, eventuell eine finanzielle Abgeltung? Auf jeden Fall wäre der Österreichische Fußball wieder um ein peinliches Kapitel reicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 9. September 2016 Pyron schrieb Gerade eben: Wäre interessant zu wissen was sich Svetits dadurch erhofft? Ein einfaches Zurück in die zweite Liga wird nicht möglich sein, eventuell eine finanzielle Abgeltung? Auf jeden Fall wäre der Österreichische Fußball wieder um ein peinliches Kapitel reicher. Reputation und Geld. Aber wichtiger wird ihm wohl das Geld sein. Damit wäre dann kommende Saison der Wiederaufstieg wieder realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts