SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück

Recommended Posts

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Wieder mal ein Fettnäpchen:

14199288_1476378799055598_73145780283525

Eigentlich eine alte Geschichte.

Angeblich soll der Hotelbetreiber auch von sich aus ein Upgrade beim Zimmer gewährt haben. Davon will dieser nun auch nichts mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

Hab ich von Fellner ganz anders gehört. War eine notlösung, da die Familie auf besuch war. Lt. Trainer war diese eher sporadisch untergebracht und musste bei Buchung das Zimmer welchseln etc. / Angeblich ein Störfeuer aus dem Dunstkreis des Conny L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nur wird ihn halt kaum der Conny L angezeigt haben, auf jeden Fall ist er aber dankbar dafür, um wieder einmal Negativstimmung gegen die Austria zu machen. 

Zum Fall selbst, solange Fellner das/die Zimmer nicht von sich aus gebucht hat, kann ihm der Betreiber wohl wenig anhaben. Hier müsste man halt die Details wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist doch lächerlich diese Geschichte. Was hat so ein Müll im Sporteil einer Zeitung verloren. Liest man die Beiträge dieses Lenz, sieht man doch sofort, dass   dieser Herr massive Probleme hat. Und ich meine nicht mit der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber
klagenfurter35 schrieb am ‎06‎.‎09‎.‎2016 um 20:54 :

Ist doch lächerlich diese Geschichte. Was hat so ein Müll im Sporteil einer Zeitung verloren. Liest man die Beiträge dieses Lenz, sieht man doch sofort, dass   dieser Herr massive Probleme hat. Und ich meine nicht mit der Austria.

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ChAoT schrieb vor 58 Minuten:

Svetits zieht vor den obersten Gerichtshof

Bin gespannt..

Angenommen die Austria bekommt recht (was ich bezweifle), was passiert dann Mitte der Saison?

Das kann ja noch interessant werden.
Wenn der Christian Flick Chancen sieht, dann wird da was möglich sein. Da gibt es Unwissendere auf seinem Gebiet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ChAoT schrieb vor 54 Minuten:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/kfv/5082331/Klage-vor-Oberstem-Gerichtshof_Peter-Svetits-ist-sehr-mutig

Ein ausführlicherer Artikel zu dem Thema. Also es klingt schon so als ob die Herren einen Plan haben was sie da tun. Könnte noch recht interessant werden.

Wenn wir es sportlich nicht in die Schlagzeilen schaffen, dann eben auf einen anderen Weg.
Bin aber absolut dafür diesen Weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir es sportlich nicht in die Schlagzeilen schaffen, dann eben auf einen anderen Weg.
Bin aber absolut dafür diesen Weg zu gehen.

Bin ich ganz deiner Meinung. Obwohl ich kein Svetits Fan bin, hab ich die Sache mit der nichterteilten Lizenz schon etwas kritisch gesehen. Wenn das durchgehen sollte wärs halt ein extremes Armutszeugnis für die Bundesliga und eine Frechheit der Austria gegenüber. Wie will man denn das wieder gut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ChAoT schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich ganz deiner Meinung. Obwohl ich kein Svetits Fan bin, hab ich die Sache mit der nichterteilten Lizenz schon etwas kritisch gesehen. Wenn das durchgehen sollte wärs halt ein extremes Armutszeugnis für die Bundesliga und eine Frechheit der Austria gegenüber. Wie will man denn das wieder gut machen.

Wäre interessant zu wissen was sich Svetits dadurch erhofft?

Ein einfaches Zurück in die zweite Liga wird nicht möglich sein, eventuell eine finanzielle Abgeltung?

Auf jeden Fall wäre der Österreichische Fußball wieder um ein peinliches Kapitel reicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pyron schrieb Gerade eben:

Wäre interessant zu wissen was sich Svetits dadurch erhofft?

Ein einfaches Zurück in die zweite Liga wird nicht möglich sein, eventuell eine finanzielle Abgeltung?

Auf jeden Fall wäre der Österreichische Fußball wieder um ein peinliches Kapitel reicher.

Reputation und Geld.

Aber wichtiger wird ihm wohl das Geld sein. :D
Damit wäre dann kommende Saison der Wiederaufstieg wieder realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag