Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Scheiß aufs Stadion.Das Karawanken Blick Stadion hat auch gepasst . bearbeitet 24. Mai von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 24. Mai Violettjack schrieb vor 3 Minuten: Scheiß aufs Stadion.Das Karawanken Blick Stadion hat auch gepasst . Wär für mich auch ok. Gehört halt nur trotzdem auch zur Sportpark Gmbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaKonator Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai gernotB77 schrieb vor 9 Minuten: Auch das wär eine gute Lösung. Mir kam grad der Gedanke einer Non-Profit Organisation bei einem kompletten Neustart in der 2. Klasse, da wär ich absolut bereit was beizusteuern. Ich auch. Simon96 schrieb Gerade eben: Wär für mich auch ok. Gehört halt nur trotzdem auch zur Sportpark Gmbh Wird hoffentlich nicht so viel kosten, wie die Miete vom großen Stadion 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai Simon96 schrieb vor 1 Minute: Wär für mich auch ok. Gehört halt nur trotzdem auch zur Sportpark Gmbh Eh klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Mai patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten: Nein, das könnten wir uns nicht leisten. Wenn die Miete angepasst wird schon, soll halt der Scheider mal ein Machtwort sprechen. Bezüglich Einnahmen sollen sie dann halt Stnrw und die Pellets aussackeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai Muerte schrieb vor 1 Stunde: Wenn die Miete angepasst wird schon, soll halt der Scheider mal ein Machtwort sprechen. Bezüglich Einnahmen sollen sie dann halt Stnrw und die Pellets aussackeln. Das muß der Stadtsenat und Sportpark entscheiden, zwecks Mietreduzierung warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 24. Mai Wahrscheinlich wird eh nichts anderes übrig bleiben als die GmbH in Konkurs schicken und mit den Amateuren den Neustsart in der Kärntner Liga/Regionalliga. Ohne Geld bzw fixen Geld und ohne geeignete Spieler wäre die 2 Liga auch nicht zu stemmen. Weiterhin nur negative Schlagzeilen und dann im Frühjahr keine Zulassung mehr für die 2 Liga zu bekommen wäre auch wieder eine Katastrophe. 2 Liga würde ich im Sommer nur machen wenn der Vorstand getauscht wird und wir wirklich die spielerischen und vorallem finanziellen Mittel haben um dort zu bestehen. Keine sinnlosen falschen Versprechen mehr und bitte nur mehr Tatsachen reden. Haben wir wirklich das Geld und geeignete Spieler dann passt, wenn nicht, ehrlich sein und gehen wir halt 1Schritt zurück. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai Aber warum haben wir überhaupt die Linzenz bekommen?Gilt ja für 1 Liga und 2 Liga.Wen wir auf einmal kein Geld mehr für die 2 Liga hätten.Was für eine Farce. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai Fan55 schrieb vor 29 Minuten: Wahrscheinlich wird eh nichts anderes übrig bleiben als die GmbH in Konkurs schicken und mit den Amateuren den Neustsart in der Kärntner Liga/Regionalliga. Ohne Geld bzw fixen Geld und ohne geeignete Spieler wäre die 2 Liga auch nicht zu stemmen. Weiterhin nur negative Schlagzeilen und dann im Frühjahr keine Zulassung mehr für die 2 Liga zu bekommen wäre auch wieder eine Katastrophe. 2 Liga würde ich im Sommer nur machen wenn der Vorstand getauscht wird und wir wirklich die spielerischen und vorallem finanziellen Mittel haben um dort zu bestehen. Keine sinnlosen falschen Versprechen mehr und bitte nur mehr Tatsachen reden. Haben wir wirklich das Geld und geeignete Spieler dann passt, wenn nicht, ehrlich sein und gehen wir halt 1Schritt zurück. Du erwartest dir Ehrlichkeit nach außen von unseren Oberen, das wird es nicht geben, höchstens der C.T. erfährt etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Mai https://www.wiraustrianer.at/post/stellungnahme-zukunft-der-austria 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai Muerte schrieb vor einer Stunde: https://www.wiraustrianer.at/post/stellungnahme-zukunft-der-austria 100 Prozentige Zustimmung, nur so und nicht anders! Zusatz: ich war der einzige der nach dem Abstiegspiel gegen Hartberg auf der Haupttribüne den selbsternannten Gesellschafter auf dem VIP Sitz zur Rede stellte und ihn aufforderte sich zurückzuziehen. Die Austria nur für Austrianer, Forza Viola! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: 100 Prozentige Zustimmung, nur so und nicht anders! Zusatz: ich war der einzige der nach dem Abstiegspiel gegen Hartberg auf der Haupttribüne den selbsternannten Gesellschafter auf dem VIP Sitz zur Rede stellte und ihn aufforderte sich zurückzuziehen. Die Austria nur für Austrianer, Forza Viola! Nett gemeint aber wer zahlt??? Und derjenige sollte euch vielleicht das Sagen überlassen. Klar so läufts garantiert…Sorry aber bei allem Respekt - nehmt ihr euch nicht vielleicht etwas zu wichtig? Warum seid ihr als vermeintliche geballte Austria Power nicht finanziell eingesprungen, dann hätte es TGI ja eh nicht gebraucht? Das ist ungefähr so, als wenn ein Betriebsrat in einem Großkonzern das Sagen haben möchte. Warum bitte - vollkommen überbewertet. Wer zahlt schafft an, das war immer so, ist so und wird auch - vollkommen zurecht - so bleiben! Eure romantische Vorstellung von einem Mitgliederverein ist putzig aber naiv und mehr als unrealistisch. Wer ist bitte so bescheuert und finanziert einen Verein in dem er selbst nichts zu sagen hat??? bearbeitet 30. Mai von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. Mai klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten: Nett gemeint aber wer zahlt??? Und derjenige sollte euch vielleicht das Sagen überlassen. Klar so läufts garantiert…Sorry aber bei allem Respekt - nehmt ihr euch nicht vielleicht etwas zu wichtig? Warum seid ihr als vermeintliche geballte Austria Power nicht finanziell eingesprungen, dann hätte es TGI ja eh nicht gebraucht? Das ist ungefähr so, als wenn ein Betriebsrat in einem Großkonzern das Sagen haben möchte. Warum bitte - vollkommen überbewertet ??? Wer zahlt schafft an, dass war immer so, ist so und wird auch - vollkommen zurecht - so bleiben! Du bist und bleibst ein absoluter Vogel. Egal ob 2. Klasse oder Bundesliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai Sok schrieb vor 2 Minuten: Du bist und bleibst ein absoluter Vogel. Egal ob 2. Klasse oder Bundesliga. Ja die Rolle übernehme ich unter euch Traumtänzern gerne … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Mai Da scheiterts wohl am Leseverständnis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts