SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück

Recommended Posts

Postinho
Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Scheiß aufs Stadion.Das Karawanken Blick Stadion hat auch gepasst .

Wär für mich auch ok. Gehört halt nur trotzdem auch zur Sportpark Gmbh:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
gernotB77 schrieb vor 9 Minuten:

Auch das wär eine gute Lösung.

Mir kam grad der Gedanke einer Non-Profit Organisation bei einem kompletten Neustart in der 2. Klasse, da wär ich absolut bereit was beizusteuern.

Ich auch.

Simon96 schrieb Gerade eben:

Wär für mich auch ok. Gehört halt nur trotzdem auch zur Sportpark Gmbh:D

Wird hoffentlich nicht so viel kosten,  wie die Miete vom großen Stadion 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten:

Nein, das könnten wir uns nicht leisten.

Wenn die Miete angepasst wird schon, soll halt der Scheider mal ein Machtwort sprechen. Bezüglich Einnahmen sollen sie dann halt Stnrw und die Pellets aussackeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die Miete angepasst wird schon, soll halt der Scheider mal ein Machtwort sprechen. Bezüglich Einnahmen sollen sie dann halt Stnrw und die Pellets aussackeln.

Das muß der Stadtsenat und Sportpark entscheiden, zwecks Mietreduzierung warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wahrscheinlich wird eh nichts anderes übrig bleiben als die GmbH in Konkurs schicken und mit den Amateuren den Neustsart in der Kärntner Liga/Regionalliga. Ohne Geld bzw fixen Geld und ohne geeignete Spieler wäre die 2 Liga auch nicht zu stemmen. Weiterhin nur negative Schlagzeilen und dann im Frühjahr keine Zulassung mehr für die 2 Liga zu bekommen wäre auch wieder eine Katastrophe. 2 Liga würde ich im Sommer nur machen wenn der Vorstand getauscht wird und wir wirklich die spielerischen und vorallem finanziellen Mittel haben um dort zu bestehen. Keine sinnlosen falschen Versprechen mehr und bitte nur mehr Tatsachen reden. Haben wir wirklich das Geld und geeignete Spieler dann passt, wenn nicht, ehrlich sein und gehen wir halt 1Schritt zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber warum haben wir überhaupt die Linzenz bekommen?Gilt ja für 1 Liga und 2 Liga.Wen wir auf einmal kein Geld mehr für die 2 Liga hätten.Was für eine Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 29 Minuten:

Wahrscheinlich wird eh nichts anderes übrig bleiben als die GmbH in Konkurs schicken und mit den Amateuren den Neustsart in der Kärntner Liga/Regionalliga. Ohne Geld bzw fixen Geld und ohne geeignete Spieler wäre die 2 Liga auch nicht zu stemmen. Weiterhin nur negative Schlagzeilen und dann im Frühjahr keine Zulassung mehr für die 2 Liga zu bekommen wäre auch wieder eine Katastrophe. 2 Liga würde ich im Sommer nur machen wenn der Vorstand getauscht wird und wir wirklich die spielerischen und vorallem finanziellen Mittel haben um dort zu bestehen. Keine sinnlosen falschen Versprechen mehr und bitte nur mehr Tatsachen reden. Haben wir wirklich das Geld und geeignete Spieler dann passt, wenn nicht, ehrlich sein und gehen wir halt 1Schritt zurück. 

Du erwartest dir Ehrlichkeit nach außen von unseren Oberen, das wird es nicht geben, höchstens der C.T. erfährt etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

100 Prozentige Zustimmung, nur so und nicht anders!

Zusatz: ich war der einzige der nach dem Abstiegspiel gegen Hartberg auf der Haupttribüne den selbsternannten Gesellschafter auf dem VIP Sitz zur Rede stellte und ihn aufforderte sich zurückzuziehen. 

Die Austria nur für Austrianer, Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

100 Prozentige Zustimmung, nur so und nicht anders!

Zusatz: ich war der einzige der nach dem Abstiegspiel gegen Hartberg auf der Haupttribüne den selbsternannten Gesellschafter auf dem VIP Sitz zur Rede stellte und ihn aufforderte sich zurückzuziehen. 

Die Austria nur für Austrianer, Forza Viola!

Nett gemeint aber wer zahlt??? Und derjenige sollte euch vielleicht das Sagen überlassen. Klar so läufts garantiert…Sorry aber bei allem Respekt - nehmt ihr euch nicht vielleicht etwas zu wichtig? Warum seid ihr als vermeintliche geballte Austria Power nicht finanziell eingesprungen, dann hätte es TGI ja eh nicht gebraucht? Das ist ungefähr so, als wenn ein Betriebsrat in einem Großkonzern das Sagen haben möchte. Warum bitte - vollkommen überbewertet. Wer zahlt schafft an, das war immer so, ist so und wird auch - vollkommen zurecht - so bleiben! Eure romantische Vorstellung von einem Mitgliederverein ist putzig aber naiv und mehr als unrealistisch. Wer ist bitte so bescheuert und finanziert einen Verein in dem er selbst nichts zu sagen hat???

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Nett gemeint aber wer zahlt??? Und derjenige sollte euch vielleicht das Sagen überlassen. Klar so läufts garantiert…Sorry aber bei allem Respekt - nehmt ihr euch nicht vielleicht etwas zu wichtig? Warum seid ihr als vermeintliche geballte Austria Power nicht finanziell eingesprungen, dann hätte es TGI ja eh nicht gebraucht? Das ist ungefähr so, als wenn ein Betriebsrat in einem Großkonzern das Sagen haben möchte. Warum bitte - vollkommen überbewertet ??? Wer zahlt schafft an, dass war immer so, ist so und wird auch - vollkommen zurecht - so bleiben!

Du bist und bleibst ein absoluter Vogel. Egal ob 2. Klasse oder Bundesliga. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag