+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Juni 2010 jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2010 aus dem Spiel heraus wär wahrscheinlich eh keins gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2010 kann dem spiel nur gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) besser kann man einen kopfball ned setzen. bearbeitet 28. Juni 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2010 AUSGLEICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Juni 2010 so jetzt chile kommts, laeufts in an konter rein, -> 2:0 - dann wieder alles nach vorne 2:1 und dann wieder in an konter rein und 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juni 2010 wie ich dieses behinderte "ich nehm den ball weg damit der gegner nicht schnell abspielen kann" hasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2010 Luis Fabiano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2010 haha, wenn ich a ferserl probier, schauts genauso aus 2:0, jetzt gehts dahin, bist du deppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2010 sehr geil gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) abseits? €: doch nicht bearbeitet 28. Juni 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) bäääääääääm 2:0 brasil abseits? nie und nimmer abseits! bearbeitet 28. Juni 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) edith meinte nicht bearbeitet 28. Juni 2010 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) ich vermute das war Abseits.. Edit: Da hab ich mich wohl getäuscht. Sehr schön gemacht jedenfalls! bearbeitet 28. Juni 2010 von Doom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2010 abseits? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts