Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 ryan ist noch der erträglichste für mich (wobei er andere sportarten zumeist besser kommentiert als fußballspiele), aber heute redet er echt viel blödsinn und korrigiert sich andauernd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 ich find den ryan und mit abstrichen noch tom könig sogar erträglich im vergleich zu polzer/jirka/roscher (letzteren kannte ich noch gar nicht). gestern hab ich bis auf eine ausnahme sogar polzer ausgehalten (irgendwann nach einer messi-chance gg spielende hat er 3x ein "das wäre sein erstes tor gewesen" wiederholt - jo leck! :huh?deppat?. Noch immer ohne Tor bei dieser WM.... Noch immer ohne Tor bei dieser WM! NOCH IMMER OHNE TOR BEI DIESER WM!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 ich find den ryan und mit abstrichen noch tom könig sogar erträglich im vergleich zu polzer/jirka/roscher (letzteren kannte ich noch gar nicht). gestern hab ich bis auf eine ausnahme sogar polzer ausgehalten (irgendwann nach einer messi-chance gg spielende hat er 3x ein "das wäre sein erstes tor gewesen" wiederholt - jo leck! :huh?deppat?. Ich habs mir auch gedacht gestern Und Thomas König/D Ryan > Jirka/Polzer mit sicherheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 D'Ryan ist bei den nordischen Events immer sehr leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Konnte bis jetzt nicht schauen, ist außer dem Tor irgendwas passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Nein. Ziemlich einschläfernd, das Spiel. Überhaupt keinen WM-Charakter. Schaut eher nach freundschaftlichem Testspiel aus, von den Tribünen ist auch kaum was zu hören - weder Vuvus, noch Fans. bearbeitet 28. Juni 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Fuck ich sehe gerade, daß Mi und Do gar keine Spiele sind....wird schwierig sein den Spiegel zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 D'Ryan ist bei den nordischen Events immer sehr leiwand Er is halt kein unglaublicher Fußballfan. Bei den Nordischen und Football is er ziemlich göttlich. Nein. Ziemlich einschläfernd, das Spiel. Überhaupt keinen WM-Charakter. Schaut eher nach freundschaftlichem Testspiel aus, von den Tribünen ist auch kaum was zu hören - weder Vuvus, noch Fans. Also ich für meinen Teil hör die Vuvuzelas viel zu gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Fuck ich sehe gerade, daß Mi und Do gar keine Spiele sind....wird schwierig sein den Spiegel zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Nein. Ziemlich einschläfernd, das Spiel. Überhaupt keinen WM-Charakter. Schaut eher nach freundschaftlichem Testspiel aus, von den Tribünen ist auch kaum was zu hören - weder Vuvus, noch Fans. Okay danke, dann werde ich mir wohl nur die Schlußviertelstunde geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Das Spiel ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Wenn die Niederländer das 1-0 bis Schlusspfiff halten, ist die erste Wette schon gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Also ich für meinen Teil hör die Vuvuzelas viel zu gut.Kann daran liegen, dass ich den zweiten Tonkanal hör, Ryan redet mir heut zuviel blödes Zeugs. Hab vorhin umgeschalten, bei Ryan ist die Stadionatmosphäre um einiges lauter zu hören bearbeitet 28. Juni 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Noch immer ohne Tor bei dieser WM.... Noch immer ohne Tor bei dieser WM! NOCH IMMER OHNE TOR BEI DIESER WM!!!! ^^ okay das war's. extremst facepalmiger kommentar. Kann daran liegen, dass ich den zweiten Tonkanal hör, Ryan redet mir heut zuviel blödes Zeugs. Hab vorhin umgeschalten, bei Ryan ist die Stadionatmosphäre um einiges lauter zu hören der deutsche war da gestern bei - aber auch nicht auszuhalten, da war die ard noch die beste wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 das war ein echter robben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts