J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 auf alle fälle will ich in den nächsten tagen nicht mehr rv, koch und dgl. lesen, ein stürmer ist (wieder einmal) gefragter denn je 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2010 lol, da blade "Hungry" ist sogar beim testmatch in salzburg dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. Juni 2010 Pfff, also das war nie Elfer. Wurscht, Unentschieden is trotzdem ein gerechter Zwischenstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 lol, da blade "Hungry" ist sogar beim testmatch in salzburg dabei naja, ist ja auch einer. ich als nöler war dafür in stp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2010 naja, ist ja auch einer. ich als nöler war dafür in stp. ich weiß, aber er ist auch im horr immer dabei übersehen kann man ihn ja nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2010 stankovic ist glaub ich unser schwächster Stankovic hat mich bis jetzt nur enttäuscht, der zeigt doch gar nichts. In so einer Form hat er nicht einmal annähernd die Berechtigung um in der Startelf zu stehen. Ich beurteile ihn übrigens auch nach Trainingsleistungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 Wenn Stankovic die Leistung nicht bringt, dann wird er eben auf der Bank platz nehmen müssen, so einfach ist das. Er muss sich bis zum Start der Meisterschaft auf jeden fall steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2010 Er muss sich bis zum Start der Meisterschaft auf jeden fall steigern. das machen hoffentlich ALLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2010 Wenn Stankovic die Leistung nicht bringt, dann wird er eben auf der Bank platz nehmen müssen, so einfach ist das. Er muss sich bis zum Start der Meisterschaft auf jeden fall steigern. Nur haben wir halt keine wirklichen Alternativen, solange Acimovic und Jun ausfallen und kein neuer Spieler für die rechte Seite verplichtet wird. Unser Kader ist jetzt schon total am Limit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) sektortrennung aber jetzt kommt die geballte offensive bearbeitet 30. Juni 2010 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 sektortrennung Wurde wahrscheinlich als Risikospiel eingestuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 Wurde wahrscheinlich als Risikospiel eingestuft. jo, piotr und seine freunde sind allerdings im verkehr hängen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juni 2010 Dragovic mit den Haaren SEHR ungewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 gelb-rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Wiedaschaun, solche Holzhacker :aaarrrggghhh: Das is ein testspiel verdammt. bearbeitet 30. Juni 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts