Recommended Posts

Postinho

Naja, geht in Ordnung das Unentschieden, würde ich sagen. Baumgartlinger der beste Mann am Platz gewesen. Salomon zwar nur ein paar Minuten gespielt, aber man hat gemerkt das er kicken kann.

Takougnadi ok, aber wunderdinge darf man sich noch keine erwarten.

Aber wie so oft sollte man Testspiele nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Bodnar eigentlich nicht zu sehen :=

Match alles in allem ok, Testspiel halt. Russen 2. Halbzeit stärker aber es wurde so gut es ging dagegengehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eigentlich ja ok. man hat gesehen, dass auch bei uns etwas mehr möglich ist, wenn wir aufs Gas steigen (siehe die letzten 2 chancen). Taku wird wohl überfordert sein dzt., erste Hälfte mit Klein und Stankovic war aber schon in Ordnung auf rechts. Baumgartlinger muss die elenden Ballverluste abstellen, da ist Hlinka viel sicherer, dafür aber auch etwas behäbiger und mit wenig Offensivdrang. Linz war ja eher nicht zu sehen, im Vergleich hätte für mich heute Schuhmacher eindeutig die Nase vorne, weil er den Ball behaupten kann und auch zu Chancen kommt. Margreitter hatte den einen Fehler, der entscheidend hätte sein können, Leovac sehr munter auf links mit überraschend wenig Unterstützung von Liendl (war wohl etwas müde heute). Klein vor der Pause sehr gut fand ich, nach der Pause mit der Umstellung deutlich gebremster. und Janu Sovic auch fleissig und bemüht, guter Schuss, aber der kann viel mehr. Lindner hatte einen gefährlichen Ball zu halten und den hat er gehalten.

find ich aber schon mal vielversprechend, wenn man sich so direkt aus dem Training mit einem sehr guten Gegner wie Lok auf Augenhöhe messen kann. Wenn jetzt noch die Sicherheit am Ball dazu kommt und etwas mehr Struktur im Spiel dann könnt da schon was draus werden (nicht zu vergessen Mile, Jun und co als Verstärkung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie hat euch die Doppel 6 gefallen? Bei der Austria hats ja mit dopel 6 bis jetzt nicht funktioniert aber heute hats nicht so schlecht gewirkt. Allerdings ist junuzovic in dem 4-2-3-1 zuwenig torgefährlich und Linz braucht mMn unbedingt einen Sturmpartner.

Zwischen Leovac und Suttner ist es mMn ganz eng, hier würde sich eine Rotation wirklich anbieten.

Takougnadi macht auf mich körperlich (Viech :augenbrauen: ) und technisch einen guten Eindruck nur ans Niveau muss er sich noch gewöhnen. Für ein paar Partien als Back-Up hätte ich aber kein Bauchweh bei ihm und ich denke mit gutem Aufbau könnte er bis nächste Saison sicher Buli reif sein. Schon Mist, dass die AMAs runter müssen, eventuell sollten wir ihn in die 1 Liga verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie hat euch die Doppel 6 gefallen?

Hat mir ganz gut gefallen, machte die Defensive sicher. Hlinka wirkte sehr souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat mir ganz gut gefallen, machte die Defensive sicher. Hlinka wirkte sehr souverän.

ich kann mir die doppel 6 vor der abwehr gegen starke gegner vor allem international auch sehr gut vorstellen. aber nur, wenn acimovic dann vor den beiden spielt und über die seiten 2 marschierer kommen, also junuzovic links und klein rechts zb...

hat defensiv echt ganz gut ausgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann mir die doppel 6 vor der abwehr gegen starke gegner vor allem international auch sehr gut vorstellen. aber nur, wenn acimovic dann vor den beiden spielt und über die seiten 2 marschierer kommen, also junuzovic links und klein rechts zb...

hat defensiv echt ganz gut ausgesehen

Schließe ich mich dir zu 100% an.

Gegen Mattersburg, Kapfenberg oder sonst jemanden hat es keinen Sinn - eher auswärts in Salzburg oder Hütteldorf bzw. international in der Gruppenphase, vorallem auswärts. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Defensiv ists wirklich geil, ich könnte mir auch ein 4-2-2-2 mit Acimovic und Junuzovic ins Zentrum gerückt vor den beiden 6ern auch gut vorstellen. Für eine Solospitze fehlen uns mMn die Stürmer, Jun könnts natürlich spielen ist aber durch senen Körperbau auch mit einem 2ten Stürmer besser bedient, Linz ist mMn sowieso kein solostürmer. Unser Glück ist, dass Baumi, Hlinka, Vorisek, (Salomon) alle kicken können.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Defensiv ists wirklich geil, ich könnte mir auch ein 4-2-2-2 mit Acimovic und Junuzovic ins Zentrum gerückt vor den beiden 6ern auch gut vorstellen. Für eine Solospitze fehlen uns mMn die Stürmer, Jun könnts natürlich spielen ist aber durch senen Körperbau auch mit einem 2ten Stürmer besser bedient, Linz ist mMn sowieso kein solostürmer. Unser Glück ist, dass Baumi, Hlinka, Vorisek, (Salomon) alle kicken können.

Wenn, dann müssen Junuzovic und Acimovic aber relativ weit aussen spielen oder die AVs sehr offensiv ausgerichtet sein - sonst geht ja alles über die Mitte.

Unser Glück ist, dass alle im Kader kicken können, nicht nur Baumi, Hlinka, Vorisek und vlt. Salomon. Sonst würden sie ja nicht bei der Austria spielen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bodnar eigentlich nicht zu sehen :=

Match alles in allem ok, Testspiel halt. Russen 2. Halbzeit stärker aber es wurde so gut es ging dagegengehalten...

Den Witz versteh ich jetzt nicht ganz. Naja, eigenartiger Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn, dann müssen Junuzovic und Acimovic aber relativ weit aussen spielen oder die AVs sehr offensiv ausgerichtet sein - sonst geht ja alles über die Mitte.

Wenn die Beiden es hinbekommen müsste einer in die Mitte ziehen und der Andere auf den Flügel ausweichen. Mit Klein, Leovac und Suttner haben wir eh relativ offensive AV´s die nachrücken könnten. Ausserdem kann man ruhig auch mal stark durch die Mitte spielen, natürlich nicht immer da sonst jeder mit Doppel 6 gegen uns spielt, aber für unser Kurzpassspiel wärs vorteilhaft da es beim Spiel in die Breite (4-1-4-1) eh an Durchschlagskraft verliert.

Unser Glück ist, dass alle im Kader kicken können, nicht nur Baumi, Hlinka, Vorisek und vlt. Salomon. Sonst würden sie ja nicht bei der Austria spielen... ;)

Jo, nur in Österreich ist das leider keine Selbstverständlichkeit, vorallem auf der 6er position wo genung reine Zerstörer herumkicken. (remember hatti :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Schließe ich mich dir zu 100% an.

Gegen Mattersburg, Kapfenberg oder sonst jemanden hat es keinen Sinn - eher auswärts in Salzburg oder Hütteldorf bzw. international in der Gruppenphase, vorallem auswärts. :super:

Wir spielen Gruppenphase??? :eek: Möchte echt wissen wo du immer deine Exklusivinfos beziehst. :=;):super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir spielen Gruppenphase??? :eek: Möchte echt wissen wo du immer deine Exklusivinfos beziehst. :=;):super:

Wettmafia. :augenbrauen:

Im Ernst: das "bzw." davor, war für mich erklärend für "wenn wir es schaffen". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag