USA - Ghana 1-2 n.V.


Orodreth

Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

was hat du eigentlich getippt? hast du andere spiele auch erraten?

2:1 für Uruguay - passiert

2:1 für Ghana mit Boateng Tor und Sieg in der Verlängerung - passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation an Ghana! Für die WM das Beste was passieren konnte. Den Balli-Ausfall noch immer nicht verkraftet?

Nein daran liegt es nicht. Bin auch kein Ballack-Fan. Ich mag den Typen einfach nicht, seine ganze Austrahlung ist einfach so scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

2:1 für Uruguay - passiert

2:1 für Ghana mit Boateng Tor und Sieg in der Verlängerung - passiert

wahnsinn, wie machst du das? du bist für mich ein Wettgott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

wahnsinn, wie machst du das? du bist für mich ein Wettgott!

Zuviel Flashfoward gesehen.

Nein ich habe bloß gründlich überlegt und mich dann so festgelegt da ichs mir dachte das die Südkoreaner nicht weiterkommen und das Boateng ein Tor gegen USA macht und das es dann in die Verlängerung geht und das dann Ghana die Nerven behält und es für sich entscheidet. Und so ist es dann auch gekommen :feier:

Respekt viola_1933! Hast eh eine Kombiwette abgeschlossen? :augenbrauen:

Thanks. Schön wärs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Zuviel Flashfoward gesehen.

Nein ich habe bloß gründlich überlegt und mich dann so festgelegt da ichs mir dachte das die Südkoreaner nicht weiterkommen und das Boateng ein Tor gegen USA macht und das es dann in die Verlängerung geht und das dann Ghana die Nerven behält und es für sich entscheidet. Und so ist es dann auch gekommen :feier:

unglaublich, da stimmt ja jedes wort; so einer wie du weiß sicher auch jetzt schon den weltmeister; oder ob england morgen weiterkommt, ich hingegen würfle jedes ergebnis aus und darf mich nicht wundern, dass es heute nicht sechs zu sechs ausgegangen ist (war mein risikotipp, um aufzuholen)

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unglaublich, da stimmt ja jedes wort; so einer wie du weiß sicher auch jetzt schon den weltmeister; oder ob england morgen weiterkommt, ich hingegen würfle jedes ergebnis aus und darf mich nicht wundern, dass es heute nicht sechs zu sechs ausgegangen ist (war mein risikotipp, um aufzuholen)

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zuviel Flashfoward gesehen.

Nein ich habe bloß gründlich überlegt und mich dann so festgelegt da ichs mir dachte das die Südkoreaner nicht weiterkommen und das Boateng ein Tor gegen USA macht und das es dann in die Verlängerung geht und das dann Ghana die Nerven behält und es für sich entscheidet. Und so ist es dann auch gekommen :feier:

Ich bin eher ein stiller ASB-User, in besonderen Fällen muss ich aber was posten, wie jetzt zB

Merkst du nicht das dich alle verarschen?

bearbeitet von FAKer90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Ich bin eher ein stiller ASB-User, in besonderen Fällen muss ich aber was posten, wie jetzt zB

Merkst du nicht das dich alle verarschen?

Merkst du nicht das ich mitspiele? Macht doch so viel mehr Spaß :betrunken: Genieße doch die Satire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jawohl liebe Ghanaer, das war trotz kurzem Hänger ganz große Klasse!

Endlich einmal getroffen vorne und dem Tor eine souveräne 1.HZ folgen lassen: Spielerisch stark, am Ball sicher, die Amis nur nachlaufen lassen. Dann in der 2.Hz der Hänger und man dachte fast die Partie wäre gekippt.

Und dann....

:love: Gyan :love:

Einfach nur geil, eine sehr sympathische Mannschaft ohne wirkliche Stars.

Lustig fand ich, daß am ORF nach 90min auf einmal alle einander gegenseitig angesteckt haben bezüglich die Amis wären konditionell soviel stärker - war schlußendlich fast das Gegenteil der Fall. mMn hat Ghanas Spiel der 1.Hz (und auch dann in der Verlängerung) Wirkung gezeigt: Die Amis mußten ständig dem Ball hinterher laufen, wurden zermürbt und sowas kostet Kraft.

Einziges Minus bei Ghana die IV....da tauchten bei mir als Rapidler nach dem einen oder anderen Jonathan-Fehler schon einmal Patocka & Co vor meinem geistigen Auge auf....Egal, es hat gereicht, das VF für Ghana ein riesiger Erfolg!

:support: Forza Ghana

:support: Forza Gyan :allaaah: (mit einer kleinen Tanzeinlage hier)

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Herrlich das Ghana es geschafft hat ins Viertelfinale vorzustoßen, sie haben echt ein gutes Spiel geliefert und endlich auch mal ein Tor aus dem Spiel heraus gemacht. ( Boateng )

Gegen Uruguay werden sie allerdings passen müßen, da dürften sich die Südamerikane durchsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Respekt an Gyan vor allem, wie er bei dem Stoßer nicht zu Boden geht, sondern standhaft bleibt und auch noch das Tor erzielt. Viele andere hätten sich hier hingelegt und auf die Rote Karte des Schiedsrichter gemütlich gewartet. Der Blick von Schwarzmund, als dieser gemerkt hatte, dass der Gegenspieler nicht zu Boden geht, war aber auch herrlich. Der wusste in dem Moment bereits, dass der noch das Tor erzielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an Gyan vor allem, wie er bei dem Stoßer nicht zu Boden geht, sondern standhaft bleibt und auch noch das Tor erzielt. Viele andere hätten sich hier hingelegt und auf die Rote Karte des Schiedsrichter gemütlich gewartet. Der Blick von Schwarzmund, als dieser gemerkt hatte, dass der Gegenspieler nicht zu Boden geht, war aber auch herrlich. Der wusste in dem Moment bereits, dass der noch das Tor erzielen wird.

Sehr trefflich formuliert, manches mal weiß man schon vorher was passieren wird, Gyan wusste es vermutlich auch sonst wäre er zu Boden gegangen - Traumtor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.