Recommended Posts

Postinho

Wie immer super Trailer! Beim Afolabi-Tor könnt ich wie ThinkingLateral noch immer heulen, aber ich machs nicht. :finger2:

Für alle, die es nicht wissen: die rasenfussball.at-Trailer sind von dem Mann erstellt worden, der auch letzte Saison die ganzen Trailer schon gemacht hat. Den Meisten ist er unter dem Youtube-Account "oooLUMIooo" bekannt, aber er ist jetzt auch einer der Autoren auf rasenfussball.at - Christoph Lumetzberger. Darum sind diese ganzen Trailer jetzt auch offiziell von rasenfussball.at.

Ich weiß nicht, wem der rasenfussball-ASB-Account gehört, aber ich möchte einmal dem Christoph ein dickes Lob aussprechen für die Arbeit, die Trailer sind jedesmal fantastisch. Ich denke, ich speche da im Namen von allen "ASB-Bullen", denn es sind eigentlich immer alle davon begeistert. :super:

Bitte das dem Christoph auszurichten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für alle, die es nicht wissen: die rasenfussball.at-Trailer sind von dem Mann erstellt worden, der auch letzte Saison die ganzen Trailer schon gemacht hat. Den Meisten ist er unter dem Youtube-Account "oooLUMIooo" bekannt, aber er ist jetzt auch einer der Autoren auf rasenfussball.at - Christoph Lumetzberger. Darum sind diese ganzen Trailer jetzt auch offiziell von rasenfussball.at.

Ich weiß nicht, wem der rasenfussball-ASB-Account gehört, aber ich möchte einmal dem Christoph ein dickes Lob aussprechen für die Arbeit, die Trailer sind jedesmal fantastisch. Ich denke, ich speche da im Namen von allen "ASB-Bullen", denn es sind eigentlich immer alle davon begeistert. :super:

Bitte das dem Christoph auszurichten. ;)

MUSS man so stehen lassen!

FETTTEN DANK AN CHRISTOPH!!

Einfach ein Wahnsinn diese Trailer :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Sowas von geil immmer :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schön, dass der Trailer gefällt - Christoph wirds freuen.

Seitlhubers Vorschau auf's Spiel ist auch schon online: klick mich

Viel Spaß :D

sehr amüsantzu lesender Bericht, der uns (wie von Salzburger Seite eigentlich immer) als Gegner präsentiert, den man respektiert; anders als beim Postlerverein wo immer nur über die KRapfenberger gelästert wird. Wobei ich mir schon ein Pünktchen oder 3 wünschen würde .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Respekt vor dem Gegner gehört immer dazu!

Bei mir besonders.. ich war ja letzte Saison des Öfteren Gast in eurem Channel.

Die neuen Kicker dürften sich bei euch voll entfalten, aber erst in Runde 2 bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schurli.png

Um alle Bedenken zu zerstreuen: Beide Schilder haben exakt denselben Abstand zu "Schurli". Der unebene Boden täuscht allerdings.

:laugh:

Der scheint wohl auch "Schurli" getäuscht zu haben... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

schurli.png

lol :D

hmm... entweder kann der, der das gemacht hat nicht richtig sehen oder er ist rbs fan :feier:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag