FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 Wie immer super Trailer! Beim Afolabi-Tor könnt ich wie ThinkingLateral noch immer heulen, aber ich machs nicht. Für alle, die es nicht wissen: die rasenfussball.at-Trailer sind von dem Mann erstellt worden, der auch letzte Saison die ganzen Trailer schon gemacht hat. Den Meisten ist er unter dem Youtube-Account "oooLUMIooo" bekannt, aber er ist jetzt auch einer der Autoren auf rasenfussball.at - Christoph Lumetzberger. Darum sind diese ganzen Trailer jetzt auch offiziell von rasenfussball.at. Ich weiß nicht, wem der rasenfussball-ASB-Account gehört, aber ich möchte einmal dem Christoph ein dickes Lob aussprechen für die Arbeit, die Trailer sind jedesmal fantastisch. Ich denke, ich speche da im Namen von allen "ASB-Bullen", denn es sind eigentlich immer alle davon begeistert. Bitte das dem Christoph auszurichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2010 Für alle, die es nicht wissen: die rasenfussball.at-Trailer sind von dem Mann erstellt worden, der auch letzte Saison die ganzen Trailer schon gemacht hat. Den Meisten ist er unter dem Youtube-Account "oooLUMIooo" bekannt, aber er ist jetzt auch einer der Autoren auf rasenfussball.at - Christoph Lumetzberger. Darum sind diese ganzen Trailer jetzt auch offiziell von rasenfussball.at. Ich weiß nicht, wem der rasenfussball-ASB-Account gehört, aber ich möchte einmal dem Christoph ein dickes Lob aussprechen für die Arbeit, die Trailer sind jedesmal fantastisch. Ich denke, ich speche da im Namen von allen "ASB-Bullen", denn es sind eigentlich immer alle davon begeistert. Bitte das dem Christoph auszurichten. MUSS man so stehen lassen! FETTTEN DANK AN CHRISTOPH!! Einfach ein Wahnsinn diese Trailer :allaaah: :allaaah: Sowas von geil immmer :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2010 Schön, dass der Trailer gefällt - Christoph wirds freuen. Seitlhubers Vorschau auf's Spiel ist auch schon online: klick mich Viel Spaß sehr amüsantzu lesender Bericht, der uns (wie von Salzburger Seite eigentlich immer) als Gegner präsentiert, den man respektiert; anders als beim Postlerverein wo immer nur über die KRapfenberger gelästert wird. Wobei ich mir schon ein Pünktchen oder 3 wünschen würde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2010 Respekt vor dem Gegner gehört immer dazu! Bei mir besonders.. ich war ja letzte Saison des Öfteren Gast in eurem Channel. Die neuen Kicker dürften sich bei euch voll entfalten, aber erst in Runde 2 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 http://www.krone.tv/krone/S30/object_id__210046/kmwebtv/index.html Schurli sagt, dass wir gewinnen. Man beachte die Platzierung der Karotte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juli 2010 http://www.krone.tv/krone/S30/object_id__210046/kmwebtv/index.html Schurli sagt, dass wir gewinnen. Man beachte die Platzierung der Karotte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Juli 2010 toillettenpapier - benutztes toillettenpapier - kronen zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Juli 2010 Um alle Bedenken zu zerstreuen: Beide Schilder haben exakt denselben Abstand zu "Schurli". Der unebene Boden täuscht allerdings. Der scheint wohl auch "Schurli" getäuscht zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2010 http://www.krone.tv/krone/S30/object_id__210046/kmwebtv/index.html Schurli sagt, dass wir gewinnen. Man beachte die Platzierung der Karotte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 Normalerweise gibt es das Medienbriefung zum Spiel in 10 Minuten auf redbullsfan.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) lol hmm... entweder kann der, der das gemacht hat nicht richtig sehen oder er ist rbs fan bearbeitet 16. Juli 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Medienbriefing hat begonnen Mah, ist das leise. bearbeitet 16. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Stevens hat auch über Beichler bei SBG gelesen Vorbei, das war muy fad. bearbeitet 16. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Juli 2010 Stevens hat auch über Beichler bei SBG gelesen Vorbei, das war muy fad. hats irgendwas interessantes gegeben oder alles nur sachen, die schon bekannt waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. Juli 2010 Heute gehts endlich wieder los!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts