FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 Ich war die letzten 2 Wochen nicht im Lande also hab ichs wohl verpasst, aber hätte sky nicht jedes Spiel als Einzeloption zeigen sollen? doch - machen sie auch... aber beim stream ist halt nicht alles ein wunschkonzert beim lask gehts übrigens schon wieder zua... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 einwaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2010 was macht der leitgeb da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) ... und 2. elfer vorenthalten... -.- €dit: war doch die gleiche situation wie vorher... ich HASSE diesen schiri so... bearbeitet 17. Juli 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2010 was macht der leitgeb da ? Das frag ich mich auch, dümmer gehts echt nicht. Wird getroffen, schaut zum Schiri und lässt sich dann fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2010 ... und 2. elfer vorenthalten... -.- ich HASSE diesen schiri so... sorry, aber das war überhaupt kein elfer - der soll lieber schießen anstatt nen haken zu machen vorm goalie (????) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 sorry, aber das war überhaupt kein elfer - der soll lieber schießen anstatt nen haken zu machen vorm goalie (????) ich habs nur im live-radio gehört, und der kommentator hat gesagt dass leitgeb am fuß gehalten wurde, d.h. es wäre elfer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. Juli 2010 Cziommer :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. Juli 2010 Schade drum. Aber manche Chancen gehören einfach reingmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 ...und aus. 0:0 - naja, wir brauchen einen Stürmer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2010 Bitte, wie kann man so ein Spiel nicht gewinnen. Mit Cziommer wurde es besser, auch wenn er die Chance vergeben hat. Das nächste Mal spielt er hoffentlich gleich statt Svento. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2010 aha, schwegler darf mit dem getreckten reingehen, ned schlecht. aber cziommer is eh zu dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. Juli 2010 aha, schwegler darf mit dem getreckten reingehen, ned schlecht. aber cziommer is eh zu dumm. Wie die Kapfenberger halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 17. Juli 2010 Mmn gerechte Punkteteilung, klarerweise warts ihr natürlich die bessere Mannschaft. Offensiv ist man aber nur mit Wallner schon ein bisserl harmlos, vielleicht reichts da doch nicht für die 'meisten' bundesligapartien, wie ich mal im Übereifer gemeint hab. Und international sowieso nicht. Cziommer ghört mmn in die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2010 beruhigend zu wissen, dass auch unsere hinterbänkler ein paar klassen besser als der Färöer-meister sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts