DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2010 Was sind denn das für Nachrichten? Neues Schülermusical??? WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. Juni 2010 ui ui ui so wie der pariasek dreinschaut hat er anscheinend schon wieder den zu großen dildo im popschal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2010 ui ui ui so wie der pariasek dreinschaut hat er anscheinend schon wieder den zu großen dildo im popschal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Da beneide ich ehrlich gesagt die Argentinier um Diego Maradonna. Der hätte dieser Squadra jedem einzelnen den Hintern aufgerissen nach so einer Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 24. Juni 2010 hamschik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 24. Juni 2010 Ich kanns mir 100mal ansehn: und das auch Ein Schiedsrichter, der während dem Spiel erfährt, dass das gegebene Tor Abseits gewesen ist, ist nicht zu beneiden. Ad heutige Spiele: so was von unglaublich. Die Italiener spielen als ob sie mit 3 Toren führen würden. Wenn jetzt auch noch Kiwi gegen Para gewinnt, haben wir eine sensationelle Aufsteiger. Aber warum nicht? In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2010 Jessas, bei ORF ham's Probleme mit den Zähnen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juni 2010 "von Ankaragücü zü Lilles" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Juni 2010 Hoffentlich faehrt italien nach dem spiel heim, ich kanns nimma sehen. Scheiss lippi, scheiss mannschaft. Alles hurenkinder! Made my day! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2010 hat wer wo das neuseelandtrikot in wien gesehen? das schwarze forzugsweise das weisse hab ich beim intersport eybl auf der mariahilfer straße gsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2010 ui ui ui so wie der pariasek dreinschaut hat er anscheinend schon wieder den zu großen dildo im popschal hiot des is da andere Monitor, dem Idioten musst wohl auch noch erklären welcher der linke und der rechte Ski ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Und Iaquinta die Kuh bleibt natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2010 Da beneide ich ehrlich gesagt die Argentinier um Diego Maradonna. Der hätte dieser Squadra jedem einzelnen den Hintern aufgerissen nach so einer Leistung. Der hätte sich umgezogen und selbst eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 24. Juni 2010 oh cool danke !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Der hätte sich umgezogen und selbst eingewechselt. um nach 5 meter an einem Herzinfarkt am Feld zu sterben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts