buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. Juni 2010 polzer mit einem seiner ganz wenigen guten kommentare, buffon meint, zum finale ist er wieder fit, fragt sich nur ob er noch ein ticket bekommt. stimmt auch der "sollte es das siegestor von vittek sein dann wird zuhause schon der zement fürs denkmal angerührt" war nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2010 Eieieieieie :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juni 2010 polzer gusch! deim bua sein panini-album interessiert ka sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 kann mir irgendwer erklären, warum iaquinta vorne gesetzt ist, der kann überhaupt nichts Ist nicht der Sohn vom Lippi der Agent vom Iaquinta Jedenfalls erschreckend wie wenig Willen auf Seiten der Italiener zu sehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. Juni 2010 polzer gusch! deim bua sein panini-album interessiert ka sau. das war kastner jirka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 24. Juni 2010 hat wer wo das neuseelandtrikot in wien gesehen? das schwarze forzugsweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juni 2010 das war kastner jirka wurscht. beide gleich deppat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 Hat die Doku zufällig jemand aufgenommen und könnte mir eine DVD davon zukommen lassen? http://www.myvideo.at/fussball/7557388 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2010 Ganz grausame Spiele bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Juni 2010 Schad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2010 Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Hoffentlich faehrt italien nach dem spiel heim, ich kanns nimma sehen. Scheiss lippi, scheiss mannschaft. Alles hurenkinder! bearbeitet 24. Juni 2010 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Juni 2010 http://www.myvideo.at/fussball/7557388 THXs an alle für den Link! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Juni 2010 irre schlechte leistung der italiener, ich habe nicht geglaubt, dass es noch schlechter geht; bitte pazzini und quagliarella rein, schlechter kann es nicht mehr werden (na ja, eine 0:3 niederlage vielleicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Juni 2010 Furchtbare Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts