Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 24. Juni 2010 Man passt sich halt immer an den Gegner an, nicht. Tja, aber Italien hat schon 4 Tore gemacht. Danke an den Schiri+Linienrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Juni 2010 AUSSSSSSSSSSSSSS :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juni 2010 yeah. rache für 2006! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 24. Juni 2010 jetzt catchens sicher glei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) AUS AUS DAS SPIEL IST AUS. Ein weiterer Sieg für den Fußball bearbeitet 24. Juni 2010 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. Juni 2010 Aus is Polzers Denkspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 24. Juni 2010 Danke für den Beschiss. War wohl das letzte Spiel für dieses Schiedsrichtergespann. WAR NIE UND NIMMER ABSEITS! Bin kein Italien-Fan aber die Slowaken mog ich gor ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Ma wie sie weint =( Des tut sogar mir weh wenn Frauen weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juni 2010 Grazie Slowakei für diesen schönen Nachmittag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2010 schwierig, wem ich's mehr vergönnt hätt. Eigentlich beide mannschaften zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. Juni 2010 Danke für den Beschiss. War wohl das letzte Spiel für dieses Schiedsrichtergespann. WAR NIE UND NIMMER ABSEITS! Bin kein Italien-Fan aber die Slowaken mog ich gor ned! wart auf die analyse dann wirst es sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 24. Juni 2010 Grazie Slowakei für diesen schönen Nachmittag Fresse möchte die Deutschen sehen wenn sie derart Tore aberkannt bekämen. Die Heulen ja schon wenn es mal eine Gelb/Rote gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juni 2010 Schade, dass Neuseeland es nicht geschafft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Juni 2010 Danke für den Beschiss. War wohl das letzte Spiel für dieses Schiedsrichtergespann. WAR NIE UND NIMMER ABSEITS! Bin kein Italien-Fan aber die Slowaken mog ich gor ned! Die Holländer werden mit denen sowieso Schlitten fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 arrivederci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts