djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Auch Ivanschitz und Kulovits verletzt Nach spätabendlichen Untersuchungen bei den Rapidklubärzten Dr. Robert Lugscheider und Dr. Benno Zifko steht fest, dass Rapid mit nur 16 Spielern zum Auswärtsspiel nach Bregenz fliegen wird. Schlimm erwischte es Stefan Kulovits, der 20-jährige Mittelfeldspieler erlitt einen Riss des Syndesmosenbandes und muss mindestens sechs Wochen pausieren. Andi Ivanschitz hingegen wird voraussichtlich nur ein Match fehlen, der zweifache Teamspieler laboriert an einer Muskelverhärtung. Das Verletzungsrisiko bei einem Einsatz wäre zu groß, daher wird der Burgenländer gegen die Vorarlberger nicht auflaufen. Der SK Rapid wünscht beiden Spielern eine rasche und komplikationslose Genesung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 nach 8 Spielen schon 3 Verletzte ohne Ivanschitz wird in Bregenz nichts zu holen sein mit diesem Minikader werden wir nie um den Titel spielen können, die Ersatzspieler sind um eine Klasse schwächer Herr Edlinger weiter brav sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 nach 8 Spielen schon 3 Verletzte ohne Ivanschitz wird in Bregenz nichts zu holen sein mit diesem Minikader werden wir nie um den Titel spielen können, die Ersatzspieler sind um eine Klasse schwächer Herr Edlinger weiter brav sparen und wir fallen schon wieder in Panik und Schwarzmalerei....Bregenz ist auch ohne Markus Hiden und Andi Ivanschitz schlagbar....sie können durch Jazic, Garics (Hiden) und Martinez (Ivanschitz) ersetzt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 und Ivanschitz kommt ja gegen den GAK schon wieder zurück. Kulovits war bislang leider nicht Stammspieler, d.h. es schmerzt momentan einzig der Ausfall von Markus Hiden...also jetzt bitte wieder positive Energie, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Wenns uns erwischt, dann gleich ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 wenn beide auch fürs sonntagspiel ausfallen würden, wäre das für den gak alles andere als schlecht, denn allein der ivanschitz is brandgefährlich und hat mich total beeindruckt.....aber bis sonntag wird er sicher fit werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Na und !? Das ist für die Ersatzspieler die große Chance sich zu beweisen und das werden sie auch mit aller Kraft versuchen. Bregenz muss schlagbar sein, egal mit welcher Elf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Da trifft es viele ander Vereine wie uns weitaus härter! Mit hiden habt ihr genau einen längeren Ausfall eines Stammspielers! Das sit nicht wirklich schlimm und könnt ihr normalerweise leicht kompensieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Da trifft es viele ander Vereine wie uns weitaus härter! Mit hiden habt ihr genau einen längeren Ausfall eines Stammspielers! Das sit nicht wirklich schlimm und könnt ihr normalerweise leicht kompensieren! Naja, nichts desto trotz fallen mit Hiden und Kulovits zwei Spieler länger und mit Wagner, Kienast und Ivanschitz drei Spieler kurzfristig aus... bei einem 19-Mann-Profi-Kader ist das natürlich etwas heftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 nach 8 Spielen schon 3 Verletzte ohne Ivanschitz wird in Bregenz nichts zu holen sein mit diesem Minikader werden wir nie um den Titel spielen können, die Ersatzspieler sind um eine Klasse schwächer Herr Edlinger weiter brav sparen du gehst mir einfach nur am arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) naja, ich denk den ausfall von kulovits kann man kompensieren, solte pascha nicht in den nächsten partien gelb-rot sehen... bei markus hiden bin ich da weniger optimistisch obwohl er nicht grad ein feintechniker ist, aber auf seiner position fällt mir kaum ein ersatz für mehrere wochen ein... und der andi I. fehlt zum glück eh nur eine partie, so kann der martinez seine chance mal nutzen! bearbeitet 16. September 2003 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Geh bitte, jetzt tuts euch nichts an! Ivanschitz fällt gerade mal 1 Spiel aus, daß ist zwar schade, aber Bregenz werden wir dennoch packen! Und wenn nicht, was solls... Wir stehen besser als wir es alle erwartet haben! @Greenspan: Wie ein Fähnchen im Wind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Spielt Rene Wagner jetzt auch nicht ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white luke Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 grundsätzlich ist das natürlich blöd dass gleich drei ausfallen, aber mir ist lieber der ivanschitz pausiert gegen bregenz und spielt dafür gegen den gak groß auf als umgekehrt. Ich bin auf alle fälle für martinez - stellungspiel ist ja ganz in ordung wenn er die chancen jetzt auch noch reintut passts. Únd vom markus Hiden bin ich eh nicht so begeistert, er hat zwar gegen gie gakler sich auf der rechten seite ein paar mal eindrucksvoll den ball erkämpft aber der jazic ist mir irgendwie lieber (hat ja auch recht vernünftig gespielt) - nur der spielt doch eigentlich links, oder? Also:Payer adamski - hiden - ferdl - jazic prisc - hofmann - pashazadeh - martinez (sturm) vico - wallner/wagner(der ist ja auch leicht gehandicappt?) insgesamt sollte sich also ein sieg ausgehen, auch weil der lawaree nicht spielt! tippe auf ein fades match ausgang: 0:2 tore: hofmann, martinez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Also:Payer adamski - hiden - ferdl - jazic prisc - hofmann - pashazadeh - martinez (sturm) vico - wallner/wagner(der ist ja auch leicht gehandicappt?) Glaub nicht, daß Adamski rechts spielen wird!!Ich tipp so: Payer Garics - Hiden - Ferdl - Adamski Prisc - Hofmann - Pasha - Martinez Vico - Wagner Am besten würd ich aber finden: Payer Prisc - Hiden - Ferdl - Adamski Martinez - Hofmann - Pasha Wallner Vico - Wagner Des wär einmal Offensive pur !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts