Jump to content
djtk22

IVANSCHITZ UND KULOVITS AUCH VERLETZT

17 posts in this topic

Recommended Posts

Auch Ivanschitz und Kulovits verletzt

Nach spätabendlichen Untersuchungen bei den Rapidklubärzten Dr. Robert Lugscheider und Dr. Benno Zifko steht fest, dass Rapid mit nur 16 Spielern zum Auswärtsspiel nach Bregenz fliegen wird.

Schlimm erwischte es Stefan Kulovits, der 20-jährige Mittelfeldspieler erlitt einen Riss des Syndesmosenbandes und muss mindestens sechs Wochen pausieren.

Andi Ivanschitz hingegen wird voraussichtlich nur ein Match fehlen, der zweifache Teamspieler laboriert an einer Muskelverhärtung.

Das Verletzungsrisiko bei einem Einsatz wäre zu groß, daher wird der Burgenländer gegen die Vorarlberger nicht auflaufen.

Der SK Rapid wünscht beiden Spielern eine rasche und komplikationslose Genesung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach 8 Spielen schon 3 Verletzte

ohne Ivanschitz wird in Bregenz nichts zu holen sein

mit diesem Minikader werden wir nie um den Titel spielen können, die Ersatzspieler sind um eine Klasse schwächer

Herr Edlinger weiter brav sparen

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach 8 Spielen schon 3 Verletzte

ohne Ivanschitz wird in Bregenz nichts zu holen sein

mit diesem Minikader werden wir nie um den Titel spielen können, die Ersatzspieler sind um eine Klasse schwächer

Herr Edlinger weiter brav sparen

und wir fallen schon wieder in Panik und Schwarzmalerei....

Bregenz ist auch ohne Markus Hiden und Andi Ivanschitz schlagbar....sie können durch Jazic, Garics (Hiden) und Martinez (Ivanschitz) ersetzt werden....

Share this post


Link to post
Share on other sites

und Ivanschitz kommt ja gegen den GAK schon wieder zurück. Kulovits war bislang leider nicht Stammspieler, d.h. es schmerzt momentan einzig der Ausfall von Markus Hiden...also jetzt bitte wieder positive Energie, ok?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn beide auch fürs sonntagspiel ausfallen würden, wäre das für den gak alles andere als schlecht, denn allein der ivanschitz is brandgefährlich und hat mich total beeindruckt.....aber bis sonntag wird er sicher fit werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da trifft es viele ander Vereine wie uns weitaus härter! Mit hiden habt ihr genau einen längeren Ausfall eines Stammspielers! Das sit nicht wirklich schlimm und könnt ihr normalerweise leicht kompensieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da trifft es viele ander Vereine wie uns weitaus härter! Mit hiden habt ihr genau einen längeren Ausfall eines Stammspielers! Das sit nicht wirklich schlimm und könnt ihr normalerweise leicht kompensieren!

Naja, nichts desto trotz fallen mit Hiden und Kulovits zwei Spieler länger und mit Wagner, Kienast und Ivanschitz drei Spieler kurzfristig aus... bei einem 19-Mann-Profi-Kader ist das natürlich etwas heftig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach 8 Spielen schon 3 Verletzte

ohne Ivanschitz wird in Bregenz nichts zu holen sein

mit diesem Minikader werden wir nie um den Titel spielen können, die Ersatzspieler sind um eine Klasse schwächer

Herr Edlinger weiter brav sparen

du gehst mir einfach nur am arsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

naja, ich denk den ausfall von kulovits kann man kompensieren, solte pascha nicht in den nächsten partien gelb-rot sehen...

bei markus hiden bin ich da weniger optimistisch obwohl er nicht grad ein feintechniker ist, aber auf seiner position fällt mir kaum ein ersatz für mehrere wochen ein...

und der andi I. fehlt zum glück eh nur eine partie, so kann der martinez seine chance mal nutzen!

Edited by green paul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh bitte, jetzt tuts euch nichts an! Ivanschitz fällt gerade mal 1 Spiel aus, daß ist zwar schade, aber Bregenz werden wir dennoch packen! Und wenn nicht, was solls... Wir stehen besser als wir es alle erwartet haben!

@Greenspan: Wie ein Fähnchen im Wind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

grundsätzlich ist das natürlich blöd dass gleich drei ausfallen, aber mir ist lieber der ivanschitz pausiert gegen bregenz und spielt dafür gegen den gak groß auf als umgekehrt. Ich bin auf alle fälle für martinez - stellungspiel ist ja ganz in ordung wenn er die chancen jetzt auch noch reintut passts.

Únd vom markus Hiden bin ich eh nicht so begeistert, er hat zwar gegen gie gakler sich auf der rechten seite ein paar mal eindrucksvoll den ball erkämpft aber der jazic ist mir irgendwie lieber (hat ja auch recht vernünftig gespielt) - nur der spielt doch eigentlich links, oder?

Also:Payer

adamski - hiden - ferdl - jazic

prisc - hofmann - pashazadeh - martinez (sturm)

vico - wallner/wagner(der ist ja auch leicht gehandicappt?)

insgesamt sollte sich also ein sieg ausgehen, auch weil der lawaree nicht spielt!

tippe auf ein fades match ausgang: 0:2 tore: hofmann, martinez :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also:Payer

adamski - hiden - ferdl - jazic

prisc - hofmann - pashazadeh - martinez (sturm)

vico - wallner/wagner(der ist ja auch leicht gehandicappt?)

Glaub nicht, daß Adamski rechts spielen wird!!

Ich tipp so:

Payer

Garics - Hiden - Ferdl - Adamski

Prisc - Hofmann - Pasha - Martinez

Vico - Wagner

Am besten würd ich aber finden:

Payer

Prisc - Hiden - Ferdl - Adamski

Martinez - Hofmann - Pasha

Wallner

Vico - Wagner

Des wär einmal Offensive pur !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...