filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 Ich seh langsam schwarz für die Amis....da muß man schon 3-4 Tore am KOnto haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 jetzt duerfen die amis dann treffen. bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 ich fürchte, usa und diese weltmeisterschaft, endet tragisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juni 2010 usa: pech und unvermögen deluxe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 ich glaub der orf hat bis jetzt 5x zu usa-algerien gschalten und jedes mal hat sich könig mit "riiiesenchance für die amerikaner" gemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 Warum ist Algerien bei der WM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2010 Warum ist Algerien bei der WM? weil sie ägypten in der barage besiegt haben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Juni 2010 Bitte USA machts das Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. Juni 2010 1:0 und 0:0 bei so vielen Chancen wär echt traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 Vor den Spielen hätte ich ja auf USA und Slowenien (ja, ich weiß - ich hab bei der WM noch kein Spiel von denen gesehen) gehofft. Jetzt bitte England und USA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juni 2010 so interessante partien und ich kann nix sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juni 2010 roo raus? wtf? wenn die amerikaner heut nur 0:0 spielen sind sie um 2 siege betrogen worden, hintereinander, mit 7 punkten wären sie gruppensieger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 Die eine Amerikanerin gefällt dem Regisseur - war schon ein paar Mal zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Juni 2010 Die eine Amerikanerin gefällt dem Regisseur - war schon ein paar Mal zu sehen Sie ist seine Frau!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juni 2010 seit heut bin ich endgültig ein fan der usa, sehr sympathische truppe da fällt mir auch gleich die entscheidung leichter, welches leiberl ich mir zulege zu der wm, us-away 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts