nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2010 Ich tippe auf ein 2:1 für Italien. Oder sie spielen wieder unentschieden und kommen trotzdem weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 Ich bin zwar für Italien aber ich glaube trotzdem an ein 2:1 für die Slovaken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Juni 2010 So, weniger als 6 Stunden noch bis zum Spiel. Derzeit schaut alles nach folgendem 4-3-3 aus: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juni 2010 die packen das schon, die italiener. wurscht wie, aber die packen das, da bin ich davon überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 24. Juni 2010 Lippi scheint endlich kapiert zu haben dass man Iaquinta wenn nur im Sturmzentrum aufstellen kann. Gattuso spielen zu lassen find ich auch ganz ok. FORZA ITALIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Juni 2010 Knapp aber doch für Italien: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 [c] 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 Stoch in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2010 booooah, schirche verletzung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2010 Livethread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76402-slowakei-italien-paraguay-neuseeland/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts