axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2010 hoffentlich gleicht Korea aus, damit die Griechen ins verderben rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Juni 2010 Sehr gut, der einzige Österreichlegionär macht den wohl entscheidenden Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2010 so, danke, bitte abpfeiffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 Und jetzt bitte beide Ergebnis halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juni 2010 ook_ps = hass! nigeria soll aufsteigen, aber dafür müsste argentinien halt auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2010 hoffentlich gleicht Korea aus, damit die Griechen ins verderben rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2010 könnt dann bitte argentinien mit dem tore schiessen beginnen!? für meinen tip brauchats noch einige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juni 2010 Ich glaub ich hab selten so eine (spielerische) Abneigung gegen eine Mannschaft empfunden wie gegen Griechenland. Dieser Fußball ist einfach absolut unansehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Juni 2010 Postkarten mit wünderschönen weißen Mauern aus Griechenland, weiß und Mauern, das erleben wir auch heute. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) aber andererseits hätte ein 5:1 von einem aufspielendenn argentinien vs. einem hilflos konternden griechenland auch seinen reiz. mah ... immer dieser innere zwiespalt. bearbeitet 22. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2010 Demitschelis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) der redet wirklich nur damit er die pappn offen hot :aaarrrggghhh: jetzt red der trottl übers wetter.. bearbeitet 22. Juni 2010 von Doom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 Ich glaub ich hab selten so eine (spielerische) Abneigung gegen eine Mannschaft empfunden wie gegen Griechenland. Dieser Fußball ist einfach absolut unansehbar. qft - 2004 darf sich nicht wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts