Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2010 Eigentlich tuts mir leid um die Irländer die anstatt der Franzmänner spielen hätten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Du meinst wahrscheinlich die U17. An einen U20 Titel in den letzen Jahren könnt mich jetzt nicht erinnern. möglich. sie haben mal während einem mexiko-spiel etwas in diese richtung gesagt. Eigentlich tuts mir leid um die Irländer die anstatt der Franzmänner spielen hätten müssen qft! aber so wie sich frankreich von der wm verabschiedet hat ist das irgendwie eh die gerechte strafe für henry's hands. bearbeitet 22. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2010 Dieses ganze Kasperltheater ist einfach so gut, mittlerweile freue ich mich über das Hands von Henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juni 2010 Mah, was passiert etwa als nächstes? Wird Evra gegen den Willen von Domenech seine Tochter heiraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Eigentlich tuts mir leid um die Irländer die anstatt der Franzmänner spielen hätten müssen Hat mir von Anfang an Leid um sie getan, aber die Franzosen haben ja Gott sei Dank ihre Quittung erhalten. Dear France, Karma is a bitch! Regards, Ireland. bearbeitet 22. Juni 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Juni 2010 schade, schade, aber schöne leistung wohl zum schluss! danke südafrika! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 Mah, was passiert etwa als nächstes? Wird Evra gegen den Willen von Domenech seine Tochter heiraten? Oder den Anelka? Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Enthüllungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Stronzo Anfänger Geschrieben 22. Juni 2010 Wenn Henry gewusst hätte, was er der Grande Nation mit seinem Handspiel antut, hätte ers wohl bleiben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) gott sei dank sind die franzen so schnell rausgeflogen. trotzdem - allein dass sie dabei waren ärgert mich. bei den leistungen in den letzten jahren wär einmal aussetzen absolut verdient gewesen. mit irland wäre die gruppe wahrscheinlich spannender geworden. für südafrika ist's natürlich schade, aber leistungstechnisch sind genau die richtigen mannschaften aufgestiegen. bearbeitet 23. Juni 2010 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2010 Frankreich ist verdient ausgeschieden, jetzt wird es wohl zur großen Abrechung kommen, bin mal gespannt was sie uns noch so alles an Unterhaltung bieten. Südafrika hat sich würdig aus dem Rennen verabschiedet, ein Weiterkommen wäre jedoch zuviel des guten gewesen. Hätte echt gedacht sie kommen über ein Unentschieden gestern nicht heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts