Frankreich 1:2 Südafrika


revo

Recommended Posts

I'll be back!

Du meinst wahrscheinlich die U17. An einen U20 Titel in den letzen Jahren könnt mich jetzt nicht erinnern.

möglich. sie haben mal während einem mexiko-spiel etwas in diese richtung gesagt.

Eigentlich tuts mir leid um die Irländer die anstatt der Franzmänner spielen hätten müssen

qft! aber so wie sich frankreich von der wm verabschiedet hat ist das irgendwie eh die gerechte strafe für henry's hands.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Eigentlich tuts mir leid um die Irländer die anstatt der Franzmänner spielen hätten müssen

Hat mir von Anfang an Leid um sie getan, aber die Franzosen haben ja Gott sei Dank ihre Quittung erhalten.

Dear France, Karma is a bitch! Regards, Ireland.
bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gott sei dank sind die franzen so schnell rausgeflogen. trotzdem - allein dass sie dabei waren ärgert mich. bei den leistungen in den letzten jahren wär einmal aussetzen absolut verdient gewesen. mit irland wäre die gruppe wahrscheinlich spannender geworden.

für südafrika ist's natürlich schade, aber leistungstechnisch sind genau die richtigen mannschaften aufgestiegen.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Frankreich ist verdient ausgeschieden, jetzt wird es wohl zur großen Abrechung kommen,

bin mal gespannt was sie uns noch so alles an Unterhaltung bieten. :ears:

Südafrika hat sich würdig aus dem Rennen verabschiedet, ein Weiterkommen wäre jedoch zuviel des guten gewesen.

Hätte echt gedacht sie kommen über ein Unentschieden gestern nicht heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.