Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Juni 2010 ich wüsste wirklich nicht, wie man da am besten darauf reagieren könnte.. Alternativen gäbe es ja mit Henry und vl Valbuena aber weiter wüsste ich nimma. Velo statt Gignac wäre zmd. fürs spiel besser und Henry vorne könnte den Alleinunterhalter besser abgeben als Cisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Um aus "Referees @ Work" zu zitieren: "Das ist nicht gut für das Turnier." für die version 2010 müsstens scho genug material für einen 3 stunden film haben, und dabei hamma ned amal die gruppenphase hinter uns :/ würd ich aber trotzdem gerne sehen, fand den gut bearbeitet 22. Juni 2010 von vookus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2010 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Juni 2010 2:0.... ich hoffe Südafrika steigt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Juni 2010 hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 wie ein kleines kind sitz ich vorm fernseher! glucksend und mit tränen in den augen! ein tag so wunderschön wie heute, der tag, er dürfte nie vergehen! dabei uruguay ja noch gar nicht vorne 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Juni 2010 Unfassbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juni 2010 2:0 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juni 2010 BAFANA BAFANA :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 2:0 für Südafrika, steigen die vielleicht noch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juni 2010 Haha so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Juni 2010 :clap: :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 2:0.... ich hoffe Südafrika steigt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts