Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Logisch ist natürlich ein Sieg der Südamerikaner, ich sehe aber die Griechen nicht chancenlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 ich schon! das einizge interessante wird sein wie hoch die argentinier gewinnen. wenn die argentinier dieses spiel noch halbwegs ernst nehmen dann wirds eine packung werden für die griechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Für mich auch nur eine Frage der Höhe. Wenn Maradona clever ist dann lässt er heute etwas mixen, denn so locker werden sie bei der WM wohl nicht mehr an einen Sieg kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Hoff auf ein Schützenfest der Gauchos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Ich glaub es wird enger als alle glauben, Griechenland wird ganz gut dagegenhalten mit neuem Selbstvertrauen. Ich glaube an einen knappen Sieg der Argentinier, 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Tippe auf ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 die Gauchos gewinnen hoch, und gleichzeitig gewinnt Nigeria und somit schafft es doch noch eine afrikanische Mannschaft ins AF, zwar aus südafrikanischer Sicht die unbeliebteste, aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 is mir natürlich ein dorn im auge, dass higuain nicht spielen wird (zumindest nicht von beginn an), aber argentinien darf trotzdem tore schießen. wieviele? soviele sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) nachdem ja am orf oliver polzer eines der 2 spiele kommentiert (hab vergessen welches der beiden spiele es ist) bin ich ja zu zdf gewechselt. zeigen die dort ausschließlich argentinien-griechenland (was mmn eh interessanter ist) oder gibt's dort auch die doppelkonferenz? ich schon! das einizge interessante wird sein wie hoch die argentinier gewinnen. wenn die argentinier dieses spiel noch halbwegs ernst nehmen dann wirds eine packung werden für die griechen. na jetzt net übertreiben. ein 2:0/3:1 ist realistisch, einen kantersieg wie bei portugal - nordkorea sollte man sich nicht gleich erwarten, sowas bringt ja im letzten spiel auch nicht wirklich was, mal davon abgesehen dass sich die ersatzspieler auch einmal austoben können. schöne griechische hymne übrigens. die Gauchos gewinnen hoch, und gleichzeitig gewinnt Nigeria und somit schafft es doch noch eine afrikanische Mannschaft ins AF, zwar aus südafrikanischer Sicht die unbeliebteste, aber immerhin. das hoff ich auch. wieso ist nigeria dort am unbeliebtesten? bearbeitet 22. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts