Griechenland-Argentinien


Juvenal

Recommended Posts

I'll be back!

nachdem ja am orf oliver polzer eines der 2 spiele kommentiert (hab vergessen welches der beiden spiele es ist) bin ich ja zu zdf gewechselt. zeigen die dort ausschließlich argentinien-griechenland (was mmn eh interessanter ist) oder gibt's dort auch die doppelkonferenz?

ich schon!

das einizge interessante wird sein wie hoch die argentinier gewinnen. wenn die argentinier dieses spiel noch halbwegs ernst nehmen dann wirds eine packung werden für die griechen.

na jetzt net übertreiben. ein 2:0/3:1 ist realistisch, einen kantersieg wie bei portugal - nordkorea sollte man sich nicht gleich erwarten, sowas bringt ja im letzten spiel auch nicht wirklich was, mal davon abgesehen dass sich die ersatzspieler auch einmal austoben können.

schöne griechische hymne übrigens. :love:

die Gauchos gewinnen hoch, und gleichzeitig gewinnt Nigeria und somit schafft es doch noch eine afrikanische Mannschaft ins AF, zwar aus südafrikanischer Sicht die unbeliebteste, aber immerhin.

das hoff ich auch. wieso ist nigeria dort am unbeliebtesten?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.