Recommended Posts

der Seltsame

In diesem Spiel gab es schon Flanken als in der gesamten letzten Saison. Sehr gscheit, besonders weil vorne der Riese Wallner unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der bann ist gebrochen, jetzt wirds leichter werden! bilde ich mir das ein oder ist leitgeb heute bisher einfach nur unfassbar schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaub mendes wird noch sehr wichtig werden für red bull

spielt den van bommel part typischen 6er halt

zusätzlich is er einer der spielaufbau prägen kann mit spiel verlagerung was ich so bei ihm gesehn hab bei alkmar und diverse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Komisch, für mich hat der bisher mehr gefühl im linken Zeh als der Rest der Mannschaft, Ballannahme etc. gefällt mir alles gut und bringt sich auch nach vorne ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, für mich hat der bisher mehr gefühl im linken Zeh als der Rest der Mannschaft, Ballannahme etc. gefällt mir alles gut und bringt sich auch nach vorne ein.

Kopfball gewinnt er keinen und das Timing beim Tackling ist auch nicht vorhanden, aber da Leitgeb relativ schwach ist, schaut es besser aus mMn. Mendes hat auch null Spielpraxis und das sieht man mMn, aber wird ziemlich wertvoll werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wallner is unfassbar mies.

wallner und leitgeb sind mir bisher extrem schlecht aufgefallen!

mMn befinden sich auch zu wenig redbull spieler an vorderster front, versteh ich eigentlich nicht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wallner is unfassbar mies.

Wie gesagt: Zarate hin, Mendez her - mit Wallner braucht man sich keine internationalen Hoffnungen machen. Bei dem Tempo das dort nötig ist, ist er überfordert.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahop und Hierländer wärmen schon auf :=

Ok, ich muss meine Meinung über Mendes revidieren nach den ersten mässigen 10 Minuten spielt er mittlerweile sehr gut.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag