diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2010 Zarate und Mendes gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Ulmer flankt mit rechts besser als Svento mit links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2010 relativ frühes tor - passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Zarate und Mendes gefallen. Echt? Für mich macht Mendes einen ziemlich hüftsteifen Eindruck, der das Spiel verlangsamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juli 2010 In diesem Spiel gab es schon Flanken als in der gesamten letzten Saison. Sehr gscheit, besonders weil vorne der Riese Wallner unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 der bann ist gebrochen, jetzt wirds leichter werden! bilde ich mir das ein oder ist leitgeb heute bisher einfach nur unfassbar schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2010 ich glaub mendes wird noch sehr wichtig werden für red bull spielt den van bommel part typischen 6er halt zusätzlich is er einer der spielaufbau prägen kann mit spiel verlagerung was ich so bei ihm gesehn hab bei alkmar und diverse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2010 Komisch, für mich hat der bisher mehr gefühl im linken Zeh als der Rest der Mannschaft, Ballannahme etc. gefällt mir alles gut und bringt sich auch nach vorne ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Komisch, für mich hat der bisher mehr gefühl im linken Zeh als der Rest der Mannschaft, Ballannahme etc. gefällt mir alles gut und bringt sich auch nach vorne ein. Kopfball gewinnt er keinen und das Timing beim Tackling ist auch nicht vorhanden, aber da Leitgeb relativ schwach ist, schaut es besser aus mMn. Mendes hat auch null Spielpraxis und das sieht man mMn, aber wird ziemlich wertvoll werden. bearbeitet 13. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Juli 2010 wallner an die stange, der torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2010 wallner is unfassbar mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) wallner is unfassbar mies. wallner und leitgeb sind mir bisher extrem schlecht aufgefallen! mMn befinden sich auch zu wenig redbull spieler an vorderster front, versteh ich eigentlich nicht. bearbeitet 13. Juli 2010 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) wallner is unfassbar mies. Wie gesagt: Zarate hin, Mendez her - mit Wallner braucht man sich keine internationalen Hoffnungen machen. Bei dem Tempo das dort nötig ist, ist er überfordert. bearbeitet 13. Juli 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2010 unglaublch, wallner spielt sogar für diese verteidiger zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Mahop und Hierländer wärmen schon auf Ok, ich muss meine Meinung über Mendes revidieren nach den ersten mässigen 10 Minuten spielt er mittlerweile sehr gut. bearbeitet 13. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts