Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Torschau(e)n ... heissts wirklich so oder ist der Pariasek einfach nur Optimist !? bearbeitet 13. Juli 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juli 2010 Also, die Qualität des Livestreams erinnert irgendwie an das Jahr 2002.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2010 erst eindrücke: schöner rasen und schönes muster die dressen sind schirch die kameraposition ist viel niedriger, ds mag ich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Torschau(e)n ... heissts wirklich so oder ist der Pariasek einfach nur Optimist !? http://de.forvo.com/search/torshavn/ Stimmt schon, genau wie Demitschelis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Juli 2010 Torschau(e)n ... heissts wirklich so oder ist der Pariasek einfach nur Optimist !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Warum man das eingespielte MF mit Leitgeb und Pokrivac zerissen hat, weiss auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 Der Rasen schaut holprig aus. Warum man das eingespielte MF mit Leitgeb und Pokrivac zerissen hat, weiss auch keiner. Hast wohl das letzte Testspiel nicht gesehen. Pokrivac "dezent" überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Juli 2010 Also, die Qualität des Livestreams erinnert irgendwie an das Jahr 2002.... qft!!! das der orf es nicht schafft einen halbwegs passablen stream bereit zu stellen is eigentlich unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Hast wohl das letzte Testspiel nicht gesehen. Pokrivac "dezent" überfordert. Gegen Dinamo bester Mann. Gegen AZ eher schwach. Mendes ist für den Spielaufbau eher nicht zu gebrauchen. bearbeitet 13. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 qft!!! das der orf es nicht schafft einen halbwegs passablen stream bereit zu stellen is eigentlich unglaublich... Ja gut, fürs hochwertige Bild soll ja bezahlt werden. Aus der Sicht denke ich durchaus verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2010 Also ein Knipser wie Janko würde RB in so einem Spiel mMn gut tun... aber mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 13. Juli 2010 Hm nö. Vorauseilende Suderei? Net recht viel Zuschauer im Stadion. Schiemer wieder mal wie üblich viel zu weit weg vom Gegner. Das wärs gewesen. Bin gespannt wie Salzburg spielt wenn Tchoyi wieder zurückkomt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Also ein Knipser wie Janko würde RB in so einem Spiel mMn gut tun... aber mir solls recht sein Genau, der hat ja gegen die Bohemians auch so überragend gespielt. bearbeitet 13. Juli 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 Bin gespannt wie Salzburg spielt wenn Tchoyi wieder zurückkomt ... Ich glaub der kommt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 13. Juli 2010 Ich glaub der kommt nicht mehr. Wieviel würde man für den UNGEFÄHR bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts