lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) ganz versteh ich das system nicht, warum spielt man gegen diese häuslmannschaft mit x offensiven mittelfeldspielern aber nur einem stürmer. schaut ja aus wie beim handball, alle laufen rund um den strafraum. die insulaner sind ja eh komplett ungefährlich. Najo. Passieren kann immer was. Aber welche Stürmer? Mahop fällt mir noch ein, der hat ein Jahr nicht gespielt. Nelisse ist scheinbar verletzt. Sonst ist da stürmer-mäßig Sense. Ein Jelavic hätte wohl schon einen Hattrick erzielt. OMG! Wallner verhindert ein Leitgeb-Tor! bearbeitet 13. Juli 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2010 blöder egomane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 Svento ist für mich extrem schwach, sogar gegen Färinger gewinnt er praktisch kein 1 gegen 1. stimmt, dafür hat sich leitgeb um einen hauch gesteigert. trotzdem ist das viel zu wenig und man sollte ein bisserl mehr zug zum tor an den tag legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Juli 2010 Aber welche Stürmer? Mahop fällt mir noch ein, der hat ein Jahr nicht gespielt. Nelisse ist scheinbar verletzt. Sonst ist da stürmer-mäßig Sense. Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Die Leitgeb-Freistöße sind auch praktisch nie gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2010 kann zarate eigentlich freistoß schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 Najo. Passieren kann immer was. Aber welche Stürmer? Mahop fällt mir noch ein, der hat ein Jahr nicht gespielt. Nelisse ist scheinbar verletzt. Sonst ist da stürmer-mäßig Sense. Ein Jelavic hätte wohl schon einen Hattrick erzielt. OMG! Wallner verhindert ein Leitgeb-Tor! muss nicht unbedingt ein stürmer sein, es dürfen auch die offensiven mittelfeldspieler mehr zug zum tor zeigen. aber die lassen den ball lieber rund um den 16er kreisen. normalerweise passiert eher etwas, wenn man so halbwarm das spiel anlegt. ich habe aber genau null angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2010 der stream ist so unglaublich schlecht oder hab ich was an den augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 Die Leitgeb-Freistöße sind auch praktisch nie gefährlich. mit leitgeb kann ich immer weniger anfangen, ich weiß nicht was der mit seinem spiel erreichen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2010 Ryan vl blind !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 13. Juli 2010 2:0 Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 seit wann spielt der kuljic für die färöer inseln? und tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2010 endlich mal was gutes von dusan, soviel zeit hat jantscher gegen andere nicht - aber schön gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Gut gemacht von Jantscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 Jantscher - sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts