little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2010 oooLUMIooo: Das Lied heißt "Final Seconds" von "Future World Music" youtube vielen vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2010 Ich nütze die Chance und schließe mich deiner Meinung an! Ein großes Dankeschön an oooLUMIooo für seinen Arbeitsaufwand! Nochmals das Bohemians-Los wäre ein Traum! sehr geiler trailer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 Anstoß Dienstag 18 Uhr Sehr tapfere Beginnzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Juni 2010 Anstoß Dienstag 18 Uhr Sehr tapfere Beginnzeit... passt da hab ich frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 24. Juni 2010 Anstoß Dienstag 18 Uhr Sehr tapfere Beginnzeit... Das ist aber das Auswärtsspiel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2010 Das ist aber das Auswärtsspiel oder? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Juni 2010 also wann beginnts? 13. Juli, 18 Uhr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 24. Juni 2010 Nein! Lt. Uefa Homepage schon das Auswärtsspiel, alle anderen Termine sind noch nicht festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Anstoß Dienstag 18 Uhr Sehr tapfere Beginnzeit... Heim- oder Auswärts? bearbeitet 24. Juni 2010 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Juni 2010 Auf der Uefa-Seite steht, dass das Rückspiel in Torshavn am Dienstag (20.7.) um 18:00 Uhr ist. http://de.uefa.com/uefachampionsleague/matches/season=2011/round=2000115/index.html Auf der RBS-Seite steht allerdings, dass das Hinspiel in Salzburg am Dienstag (13.7.) um 18:00 Uhr ist und das Rückspiel in Torshavn am Mittwoch (21.7.) um 20:30 Uhr. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6614.html Welche der beiden Quellen jetzt stimmt, weiß ich nicht... aber ich bin sicher, wir werden es demnächst erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. Juni 2010 Okay, auf jeden Fall [x] Dabei :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Juni 2010 also in salzburg fix dabei, torshavn wohl eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) am dienstag fix dabei, falls mittwoch weiß ich net... 18 uhr ist jedenfalls :huh?deppat?: ; nicht für mich aber wohl für die meisten andern bearbeitet 24. Juni 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Juni 2010 ich beneide euch zum ersten mal richtig! wunderschönes land, viel spaß dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. Juni 2010 18 uhr ist jedenfalls :huh?deppat?: ; nicht für mich aber wohl für die meisten andern Also mir ist 18 uhr viel lieber als späte Ankickzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts