Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juni 2010 huiui... könnte klappen mit meinem 3:0 4:0 tipp fyi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) bitte spanier machts noch eines, wegen dem tippspiel warads 3:0 und das leiden hat ein ende edit: meine gebete wurden erhört edit 2: doch ned :aaarrrggghhh: bearbeitet 21. Juni 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2010 klarer elfer, richtige Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Der Honduraner hatte schon Gelb - Glück ghabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 der wind muss schon ziemlich stark wehen dort unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 21. Juni 2010 ma danke jetz gibts a nu an elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2010 oje, elfer, das 3:0 fällt zu früh, da muss ich wieder zittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Schas, und jetzt darf Spanien 30 Minuten lang kein weiteres Tor mehr schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Juni 2010 Bravo Villa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 21. Juni 2010 Voipfostn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) jessas na ... aber knapp war's. hatte schon vorher ein ungutes gefühl. bearbeitet 21. Juni 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 21. Juni 2010 jetzt hamma des 3:0 auch gleich... Einmal möcht ich erleben, dass der Navas an Haken auf die linke SEite macht, des hob i noch nie gsehn. Edit: looooool @Elfer^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 21. Juni 2010 jahuiiiiiiiii daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts