Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2010 In Saudi-Arabien wird sicher ein anderer Fußball gespielt. Hand ab bei Torraub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. Juni 2010 Hand ab bei Torraub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2010 Hand ab bei Torraub und bei mundraub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 nein bei uns hätts da nie rot gegeben, aber wenn er das als tätlichkeit sieht. ist es auf alle fälle durchs regelwerk gedeckt. für mich trotzdem lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 das bleibt bei 0:0 und am letzten spieltag schlagen die chillis die spanis...und die schweizer die hondis....und alles wird gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) und bei mundraub? Zunge? (So und jetzt nicht mehr so destruktiv) bearbeitet 21. Juni 2010 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. Juni 2010 bei uns hätts da nie rot gegeben, aber wenn er das als tätlichkeit sieht. ist es auf alle fälle durchs regelwerk gedeckt. für mich trotzdem lächerlich. ja stimmt, aber das problem was ich damit habe ist dass es keine eindeutige tätlichkeit war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2010 Was den Unterhaltungswert betrifft, ist der Schiri bester Mann am Feld. Die Rote für den Schweizer muss fast der Gadaffi eingefädelt haben, anderen Grund sehe ich keinen. Die FIFA sollte beim Schiriauswahlverfahren deutlich nachbessern, mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn da der Borat am Feld steht und pfeift, schaut das auch nicht anders aus. Auch wenns meinem Tipp nicht entspricht, ich gönne der Schweiz nun den Punktgewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juni 2010 Hoffentlich kann die Schweiz das X irgendwie halten. Würd mir 20€ einbringen (vorausgesetzt Spanien schlägt am Abend Honduras, wovon ich aber ausgehe ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 5€ auf sieg schweiz angespielt, aus nem konter @7,0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Ein kompletter Witz diese rote Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Ein schlechter Scherz die Rote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 Die gelben Karten zB gegen Nkufo waren ja auch lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. Juni 2010 obwohl es eine wm ist haben solche schiris mmn nichts dort verloren, aber da geht es ja um andere sachen, indem man teilweise schiris aus ländern mitpfeifen lässt welche selten oder eigentlich nie sportlich teilnehmen sichern sich die granden aus der fifa mafia die stimmen dieser länder bei den nächsten wahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 eigentlich ist mehr als o,5 rote karten bei dieser wm schon fast ein sicherer tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts