lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2010 zu wenig prolo? Nein, zu wenig hinterwäldlerisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) lol Ansonsten auch ziemlicher Schwachsinn Auch die Aussage von Schinkels ist Blödsinn. das Offensivspiel von Standard (Meister und UEFA-CUP) war so ziemlich das Beste, was eine belgische Mannschaft gespielt hatte (Torschützenkönig auch von Standard). Bei Gent wurde ein gewisser Ruiz Torschützenkönig unter MPH (und ohne Ruiz wurde er immer noch 2. der Jupiler League). Mit Bajrami wurde schon ein starker LAS verpflichtet und Ruiz als RAS (oder 10er) werden schon Bälle für Janko liefern, selbst wenn er den Verein verlässt, gibt es noch genug Alternativen. bearbeitet 22. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) einen etwas nachdenklicheren Eintrag zu Jankos WEchsel gibt es da. Keine Ahnung, ob den schon jemand gepostet hat. http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1755 Ich kenn Twente und die holländische Liga zuwenig und weiß nicht ob das alles stimmt aber anscheinend ist manches von dem, was Janko versprochen wurde, erst im Aufbau. Er hat den Riesenvorteil, der Wunschspieler des neuen Trainers zu sein aber als teuerster Neuzugang wird er zwar gesetzt sein aber nur wenig Schonzeit haben. Wird spannend werden, ob er sich durchsetzt, ich hoffe es sehr. Sportnet lese ich schon seit Monaten nicht mehr. Das ist nicht mehr als ein Nest verwirrter oder gescheiterter Sportjournalisten, anders kann ich mir den ständigen Schwachsinn, der dort seit Jahren verzapft wird, nicht erklären. Faktum ist, dass Janko einen 4-Jahresvertrag bekommen hat und dieser Trainer sehr auf ihn bauen wird. Fakt ist auch, dass Janko fix in die CL einziehen wird - eine bessere Bühne gibt es wohl kaum für einen (österreichischen) Fußballer. All das war weder bei einem Korkmaz, Prödl, noch Maierhofer oder Hoffer bisher der Fall. Was schließen wir daraus? Solche Schweindl-Schreiber (Journalisten sind das für mich keine), die (bekannterweise) noch dazu Erzgrüne sind, versuchen wieder einmal alles was mit RBS in Verbindung steht, schlechtreden. Zum Glück gibt es ja noch sachlichere Medien. Ich weiß nicht, ab wievielen Toren MJs Engagement als Erfolg gewertet werden wird, aber ich glaube, dass er dort ähnlich viele Tore schießen wird, wie vergangene Saison. Denn außer Twente, Ajax, Eindhoven, Feyenoord und vielleicht Alkmaar gibt's dort keine Topteams. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass er in diesem offensiven Spielsystem zu genügend Toren kommen wird. Die körperbetonte Spielerfahrung aus Öster. wird ihm hoffentlich auch zugute kommen. lol Ansonsten auch ziemlicher Schwachsinn Auch die Aussage von Schinkels ist Blödsinn. das Offensivspiel von Standard (Meister und UEFA-CUP) war so ziemlich das Beste, was eine belgische Mannschaft gespielt hatte (Torschützenkönig auch von Standard). Bei Gent wurde ein gewisser Ruiz Torschützenkönig unter MPH (und ohne Ruiz wurde er immer noch 2. der Jupiler League). Mit Bajrami wurde schon ein starker LAS verpflichtet und Ruiz als RAS (oder 10er) werden schon Bälle für Janko liefern, selbst wenn er den Verein verlässt, gibt es noch genug Alternativen. Jep. Das meine ich auch. bearbeitet 22. Juni 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Nkufo hat's nach Washington gezogen Nkufo wird in Seattle spielen Ich kannte ja nur den Blog vom RBSler, aber anscheinend ähneln sich diese alle dort. @Spielstil unter MPH: Das ist ziemlich repräsentativ, hohe Bälle, um das MF zu überbrücken, wurden auch praktiziert. http://www.youtube.com/watch?v=OyLeYOIRw9Y, etc. ich kann die Aussagen einfach überhaupt nicht nachvollziehen. bearbeitet 22. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2010 Interview auf Deutsch inkl. Präsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2010 Nkufo wird in Seattle spielen Was ist an der Aussage denn falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2010 ich freu mich für den wechsel. nur schade, dass man ihm nicht mehr so viel zuschauen kann! ich hoffe aber, die twente fans laden was auf die tube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Interview auf Deutsch inkl. Präsentation. danke für den link! er is ein medienprofi ... kommt in den interviews gut rüber. bin mir sicher er wird ein publikumsliebling dort sofern es mit den nötigen toren klappt. bin schon sehr gespannt wie's läuft und hoff ich kann ein paar seiner spiele verfolgen. freu mich sehr für ihn!! ps: is das wirklich preud'homme? ... der is ja alt geworden. war ein kongenialer torwart und mmn einer der besten zu seiner zeit. bearbeitet 22. Juni 2010 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Was ist an der Aussage denn falsch? Es gibt auch einen Fussballverein in Washington D.C, da verstehe ich unter Washington nicht den Bundesstaat von Washington (wo Seattle liegt), aber ok, es ist nicht komplett falsch. EDIT: Ok, vielleicht war meine Reaktion übertrieben, da war meine Objektivität durch den Schwachsinn im Blogeintrag entscheidend beeinträchtigt. bearbeitet 22. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2010 ps: is das wirklich preud'homme? ... der is ja alt geworden. war ein kongenialer torwart und mmn einer der besten zu seiner zeit. Mit wem war Preud'homme denn geistesverwandt? Oder willst du damit sagen dass der Wechsel für Janko ein Quanten-Sprung ist, also nicht mit einer qualitativen Veränderung des Gesamtsystems verbunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 könnt ihr euch die Transfers von Nkufo und Konsorten wo anders ausreden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2010 Interview auf Deutsch inkl. Präsentation. Gutes Interview. Wie schon von irgemdwem erwähnt, wirkt Marc bei Interviews immer sehr intelligent. Er weiß einfach, wie man mit den Medien umzugehen hat. Wie schon des öfteren gesagt. Ich wünsch ihm einfach viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 Auf der offiziellen FB-Seite wird ein Bericht über den Janko-Abgang gepostet, aber auf der HP ist immer noch nichts: http://www.facebook.com/#!/FCRedBullSalzburg?ref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Juni 2010 danke für den link! er is ein medienprofi ... kommt in den interviews gut rüber. bin mir sicher er wird ein publikumsliebling dort sofern es mit den nötigen toren klappt. klingt sehr ruhig, besonnen und sympathisch im interview. redet schnell, verhaschplt sich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) http://www.oe24.at/sport/fussball/So-war-Jankos-Tag-1-bei-Twente-0730029.ece Wie es aussieht, sind die Twente-Fans von Jankos technischen Fähigkeiten begeistert nach dem ersten Training. Übrigens bzgl. Spielstil von MPH: maitrise des airs pour récupérer le ballons lors des dégagements des gardiens principalement, et jeu au sol rapide via les flancs en phase offensive Also nix lange Bälle nach vorne und defensives Gekicke, aber das wurde eh schon längst widerlegt. bearbeitet 23. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts