Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Twente hat für mich große probleme beim herausarbeiten von torchancen, kein wunder, dass es das zweite 0:0 gab.

Janko wird wenn fit nächstes spiel sicher von anfang spielen, dieser de Jong konnte seine verletzung bisher nicht nutzen, um einen besonders guten eindruck zu erwecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

war nicht so schlecht. es war zwar mein erstes volles holländisches live-spiel, aber ich denk man kann sagen, dass der fußball dort doch um einiges schneller is als bei uns. heerenveen is sicher eine der besseren mannschaften, aber die haben trotz eher defensiverer taktik immer wieder schnell nach vorne gespielt. selbst in der 90. min war da nix mit ergenbis halten ... hat mir sehr imponiert!

die zeit die marc hatte, hat er gut genützt mmn. war eine empfehlung für weitere aufgaben.

edit: heerenveen is letztes jahr 11. gewesen und hat sich die gesamte saison um diesen platz herum bewegt. is also eher eine mittelklasse mannschaft.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der Kommentator hält offensichtlich große Stücke auf Marc.

Wo ist denn Vitesse im niederländischen Vergleich anzusiedeln, Mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kommentator hält offensichtlich große Stücke auf Marc.

Wo ist denn Vitesse im niederländischen Vergleich anzusiedeln, Mittelfeld?

Heuer will man um die vorderen Plätze mitspielen, aber die "tollen" Neuzugänge spielen noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Vitesse bekommt ja angeblich millionen von einem neuen georgischen eigentümer. in den letzten jahren stand man soweit ich weiss stets vor dem finanziellen kollaps, weil man sich mit dem Gelderdome übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vitesse bekommt ja angeblich millionen von einem neuen georgischen eigentümer. in den letzten jahren stand man soweit ich weiss stets vor dem finanziellen kollaps, weil man sich mit dem Gelderdome übernommen hat.

Abramowitsch hat Arnhem gekauft. Der Georgier Jordania ist nur ein Strohmann, damit die tollen UEFA-Statuten wieder mal umgangen werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag