MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 für 13:00 ist angekündigt also kann man wohl nicht vor halb zwei mit dem beginn rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2010 die iren stehen halt auf gaelic football ... echter männersport eben. Ich habe mir in Dublin mal so ein Match gegeben, also für mich was fad, keine Stimmung, keine Spannung, aber relativ viel Zuschauer, war eher etwas für die "ganze Familie" nix da mit "Männersport". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) für 13:00 ist angekündigt also kann man wohl nicht vor halb zwei mit dem beginn rechnen Vorher hats schon kurz Musik gespielt. Übrigens mein Wunsch: lieber was weiter nördlich als im Süden... bearbeitet 21. Juni 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juni 2010 für 13:00 ist angekündigt also kann man wohl nicht vor halb zwei mit dem beginn rechnen bei der CL-Auslosung vor einer Stunde wars um 12-20 fertig. Natürlich werden jetzt mehr Paarungen ausgelost, aber das Procedere war nicht so langatmig wie in der vergangenen Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 ich hoffe wir ziehen nix nordkoreanisches oder neuseeländisches...italiener und engländer wären mir recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2010 hoffentlich ein gegner aus dem norden/westen. dauernd so ein klub aus dem osten is ned so leiwand.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2010 Ich habe mir in Dublin mal so ein Match gegeben, also für mich was fad, keine Stimmung, keine Spannung, aber relativ viel Zuschauer, war eher etwas für die "ganze Familie" nix da mit "Männersport". kann aber auch mal bissl härter werden. das mit dem familienevent stimmt allerdings auch. das spiel, das turnier, hat in irland einen enorm hohen gesellschaftspolitischen stellenwert. alles amateure! du nix job -> du in gewinnermannschaft --> du job auf dieser insel ticken die uhren nochmal ganz anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 hach ich liebe auslosungs live thread´s im asb, diese spannung. so spannend war für mich die ganze wm bis jetzt nicht. hoffentlich ein gegner aus dem norden/westen. dauernd so ein klub aus dem osten is ned so leiwand.. naja in letzter zeit hamas ja eher mit zypresen ghabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2010 hach ich liebe auslosungs live thread´s im asb, diese spannung. so spannend war für mich die ganze wm bis jetzt nicht. naja in letzter zeit hamas ja eher mit zypresen ghabt. die qualifikanten sind halt meisstens exoten. etweder hinter den sieben bergen oder auf eilanden zu hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juni 2010 Das einzig Zache ist, dass der Gegner mit mehr als 50 prozentiger Wahrscheinlichkeit noch nicht feststehen wird, sondern eher Gewinner aus der Partie xx/xxx...naja... Hoffentlich gehts in den Norden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Juni 2010 zeit wirds.. es is 13:00 Burschen AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juni 2010 wow pünktlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2010 los gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. Juni 2010 für 13:00 ist angekündigt also kann man wohl nicht vor halb zwei mit dem beginn rechnen was unsere runde betrifft, könnt das hinkommen, nachdem ja noch die topfeinteilung gemacht wird, nachdem die erste runde ausgelost ist. bei der cl ist's nach ca. 5 minuten einleitungsgeschwafel mit der ziehung losgegangen. Ich habe mir in Dublin mal so ein Match gegeben, also für mich was fad, keine Stimmung, keine Spannung, aber relativ viel Zuschauer, war eher etwas für die "ganze Familie" nix da mit "Männersport". dann hättest du dir lieber ein hurling-spiel angeschaut (die andere gälische sportart). da geht's echt brutal zu, quasi landhockey am fußballplatz (also mit dem gleichen spielfeld und den gleichen toren wie beim gaelic football). der ball ist in etwa so wie ein baseball und wird in erster linie in der luft gespielt. warum etliche spieler ohne helm und zahnschutz spielen, kann wohl nur mit überhöhtem zurschaustellen von angstlosigkeit zu tun haben. ich hab ein spiel in dublin im stadion gesehen, und da sind einige zähne am rasen gelandet ={ so... los geht's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juni 2010 Geh bitte scho wieder Gruppeneinteilung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts