revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2010 Das ist doch die natürlichste aller Handbewegungen, wenn dir jemand hineinläuft? Bitte? Bei einer natürlichen Hand(sic!)bewegung ginge der Arm nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2010 Das ist doch die natürlichste aller Handbewegungen, wenn dir jemand hineinläuft? Hand ist nicht gleich Ellbogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2010 Die Elfenbeinküste hat mich entäuscht so wie das ganze Match eben. Irgendwie sehr fad. Leider gottes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Rechtsbeistand bekam der Gelb-Rot-Sünder auch von seinem Kapitän Lucio. "Wir haben es im Fernsehen gesehen: Kaka hat gar nichts gemacht. Der andere Spieler geht zu Kaka, macht dann ein bisschen Theater auf dem Boden und schlägt die Hände vors Gesicht", sagte der Abwehrchef. Fabiano war sogar noch vom Referee gefragt worden, ob er die Hand zu Hilfe genommen hatte, deutete aber nur auf seine Brust. "Vielleicht war es die heilige Hand Gottes", sagte der auf Diego Maradonas legendäre "Hand Gottes" angesprochene Matchwinner später. "Das stimmt schon: Der Ball springt mir erst an die Hand, dann an die Schulter. Das war aber keine Absicht." Ungeniert freute sich der Angreifer über "eines der schönsten Tore meiner Laufbahn. Ein herrlicher Treffer, wenn ich das so sagen darf." Vorneweg: Die Elfenbeinküste hat gestern bei mir alle Sympathien verspielt. ABER Wenn einer der größten Dodln von diesen "Jesus loves you" Unsympathlern, der selbst im Spiel ständig nur rumgejammert hat und bei jedem Foul den sterbenden Schwan spielt, Keita (dessen Aktion natürlich auch unterste Schublade war) der Schauspielerei bezichtigt - dann kann ich nur sagen: Hut ab vor so viel Unverschämtheit. ad Unverschämtheit - Die Aussagen von Herrn Fabiano brauchen glaub ich keinen weiteren Kommentar. Wer sein kleines Plauscherl mit dem Ref gesehen hat wo er grinsend das Handspiel geleugnet hat, kann meine Aufregung hoffentlich verstehen. Aber eh - böse Ivorer (qed) und so tolle Pfarrerbuben vom Zuckerhut bearbeitet 21. Juni 2010 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Aber eh - böse Ivorer (qed) und so tolle Pfarrerbuben vom Zuckerhut Du hast nicht ganz unrecht. Aber Schwalben/Hands und Fouls mit Verletzungsabsicht sind dann doch 2 Paar verschiedene Schuhe. Und diese kamen von den Ivorern in der letzten halben Stunde im 5 Minuten Takt. bearbeitet 21. Juni 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2010 Da stimme ich dir natürlich zu, da gibt es auch keinen Diskussionsbedarf. Was mich hier in erster Linie stört ist die Tatsache dass man nicht einmal nach dem Spiel die Fairness aufbringen kann, Fehler zuzugeben oder sich (aber das ist ohnehin utopisch) für Fehlverhalten zu entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Juni 2010 Bitte? Bei einer natürlichen Hand(sic!)bewegung ginge der Arm nach vorne. Für die Hand mag das sein, aber wenn man geht und von hinten einen Aufprall erwartet, geht der Rücken automatisch auf "Durchdrücken" und die abgewinkelten Ellenbogen gehen nach hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Für die Hand mag das sein, aber wenn man geht und von hinten einen Aufprall erwartet, geht der Rücken automatisch auf "Durchdrücken" und die abgewinkelten Ellenbogen gehen nach hinten. Ich seh da aber dennoch, dass er im letzten Moment den Ellenbogen nochmal antaucht. Klar ist es kein schweres Foul, aber halt eine Unsportlichkeit. Kann schon sein, dass es beim H&M heftiger zugeht, aber das mag nichts zu bedeuten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts