schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Wer schaut es an? Vorschau war ja ganz interessant und lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Bin schon Spitz wie Waldi auf die Doku! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Achtung Spoiler: Es dürfte unter anderem folgenden Inhalt haben:Busacca: Griechenalnd-Schweden Webb: Österreich-Polen Mejuto-Gonzalez: Österreich-Deutschland Fröjdfeld: Tschechien-Türkei Rosetti: Deutschland-Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Bist deppat, was is das für ein schirches Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 "aufhowser! .... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Der Kienast kann ja kein Englisch.... Jetzt wird mir einiges klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Ivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 Ivan der Wettermann :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 hab mr das heute dank eines links im anderen thread schon gegeben http://www.myvideo.at/fussball/7557388 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 I don't understand, shut the fuck up! :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 haha, der schiri bei griechenland-schweden ist spitze! "that's not my problem, shut up!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 I don't understand, shut the fuck up! :lol: :lol: Busacca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) vor allem wie schlecht das englisch war meines landsmanns die edith meint hätt er ihm nix vom wetter erzählt sondern gemeint die alte hintern ihm hat geile titten wär sicher antwort "wo?" gekommen. bearbeitet 20. Juni 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2010 vor allem wie schlecht das englisch war meines landsmanns die edith meint hätt er ihm nix vom wetter erzählt sondern gemeint die alte hintern ihm hat geile titten wär sicher antwort "wo?" gekommen. Bei der Musik die die so gehört haben glaub ich kaum, dass sich der Typ für Titten interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts