RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2010 Übrigens wieder mal ziemlich traurig, dass es auf skrapid.at nicht mal einen Liveticker gibt. Vielleicht gibts dort kein Internet, Handymasten oder Sateliten-Verbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Juni 2010 ich mich gar nicht... 2 6er, veli auf der seite, dober in der verteidigung - viel schlimmer gehts eigentlich nicht. patocka noch statt sonnleitner und payer statt hedl, dann wärs perfekt - natürlich im negativen sinne... richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2010 Naja, vielleicht werden wieder alle 11 in der Halbzeit gewechselt, dann bin ich auf die 2. Hälfte gespannt: Hedl --> Payer Dober --> Hinum Sonnleitner --> Eder Soma --> Patocka KAtzer --> Kayhan Hofmann --> Trimmel Heikkinen --> Kulovits Pehlivan --> Saurer Kavlak --> Drazan Jelavic --> Gartler Salihi --> Nuhiu Saurer in der Mitte, Nuhiu wieder im Sturm mit Gartler, Hinum wieder rechts hinten, Kayhan links hinten. Schön zu sehen ist jedoch, dass man anscheinend mit Konrad nicht mehr plant, ebensowenig mit Jovanovic (seh ich jetzt auch eher positiv). Die jungen Spieler haben sich scheinbar nicht genug aufgedrängt, auch wenn ichs bei Bergmann extrem schade finde. Aber mal abwarten, vielleicht bekommen sie in den nächsten Testspielen wieder eine Chance. Am erfreulichsten ist natürlich, dass es bisher (*auf Holz klopf*) noch keine Verletzten gibt und nun alle Spieler dabei sind. Das kann ja nur eine tolle Vorbereitung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2010 Wir sind ja erst im zweiten testmatch, unser trainer wird schon noch die beste elf noch finden. Er muss ja mal ausprobieren. Dober muss aber nicht sein, gibt es keine möglichkeit, dass er wo anders hinwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2010 Weiß jemand, wie es steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juni 2010 SC Mannsdorf - SK Rapid 1:2 Halbzeitstand Torfolge: 1:0 (18.), 1:1 Soma (36.), 1:2 Salihi (43.); SK Rapid spielt mit: Hedl (46. Payer); Dober (46. Hinum), Sonnleitner (46. Eder), Soma (46. Patocka), Katzer (46. Kayhan); Hofmann (46. Trimmel), Heikkinen (46. Kulovits), Pehlivan (46. Saurer), Kavlak (46. Drazan); Jelavic (46. Gartler), Salihi (46. Nuhiu); 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juni 2010 Hedl --> Payer Dober --> Hinum Sonnleitner --> Eder Soma --> Patocka KAtzer --> Kayhan Hofmann --> Trimmel Heikkinen --> Kulovits Pehlivan --> Saurer Kavlak --> Drazan Jelavic --> Gartler Salihi --> Nuhiu richtig eingeschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Juni 2010 SC Mannsdorf - SK Rapid 2:6 (1:2) Mannsdorf, ca. 1000 Zuschauer; Torfolge: 1:0 (18.), 1:1 Soma (36.), 1:2 Salihi (43.), 1:3 Nuhiu (51.), 2:3 (57.), 2:4 Trimmel (63.), 2:5 Nuhiu (71.), 2:6 Patocka (81.); SK Rapid spielt mit: Hedl (46. Payer); Dober (46. Hinum), Sonnleitner (46. Eder), Soma (46. Patocka), Katzer (46. Kayhan); Hofmann (46. Trimmel), Heikkinen (46. Kulovits), Pehlivan (46. Saurer), Kavlak (46. Drazan); Jelavic (46. Gartler), Salihi (46. Nuhiu); Wieder 2. Gegentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. Juni 2010 Wieder 2. Gegentore Dober ist schuld. Auch wenn er beim zweiten nicht mehr auf dem Platz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2010 Was ist mit unserer Abwehr los? Zwei Spiele, jeweils zwei Gegentore, dass muss besser werden. Die zwei Spiele waren ja keine starken Gegner, wie spielen wir erst in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2010 Hilfe, wir steigen ab - die Abwehr bekommt gegen so schwache Gegner schon Tore! Nein, jetzt ernsthaft... Die Abwehrspieler müssen sich erst mal zurecht finden und sich abstimmen, das dauert einfach ein bissl - da nehm ich ihnen die Gegentore (noch) nicht übel. Nuhiu mit 2 Treffern - das freut mich! War wer dabei? Wie war das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2010 Karl Daxbacher war Platzsprecher, sehr viele Spargel-, Fenchel- und Erdbeerfelder waren zu sehen. Pacult hat noch 5 Minuten vor Matchbeginn alleine im Bus geschlafen. In den den ersten 60 min. war der Meister der Gebietsliga ebenbürtig. Schönen Lattenpendler von Dober gabs zu sehen. Sehr viele Zuschauer waren aber nicht. Lustiges Leiberl hab ich gesehen:" Weder Freund noch Helfer. Sch**** Polizei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 19. Juni 2010 was für ein aufschlussreicher bericht,vor allem die info mitm leiberl is sehr wichtig für einen spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2010 auch wenns nur ein testspiel war Rapid erschreckend schwach vorallem in der Abwehr. was die Mannsdorfer Spieler gezeigt haben war echt nicht schlecht. so wie ich es mitbekommen habe machte Sonnleitner einen mörder Fehler der zum 1:0 führte. Nikica total abgemeldet. hatte zwar chancen aber wollte es immer brasilianisch machen ( statt zu schiessen noch ein übersteiger oder ein heber) Hamid ein schönes Tor ansonsten gar nichts, musste sich ein paar mal unschöne worte vom Steffen anhören! Veli wieder links, naja da muss mehr kommen gegen Gebietsliga ( jetzt 2 Landesliga Spieler) 2 HZ wurde komplett durchgewechselt: positiv --> Nuhiu ; beim aufwärmen dachte ich , der kann nicht mal einen Ball stoppen aber der zeigt totalen einsatz und ist technisch "gar nicht so schlecht" mit sauerer in der mitte gings etwas besser nach vorne. Kayhan links hinten war gar nicht übel, verletzungsfrei trau ich ihm zu Katzer zu verdrängen! Hinum hingegen fiel weder positv noch negativ auf, glaub rechts hinten bleit unsere baustelle! so das wars in kürze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2010 Naja unsere Abwehr bleibt halt unsere größte Baustelle, ich hab geglaubt mit dem Sonnleitner wird dass besser, aber mal schauen wie dass weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts