viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. Juni 2010 Lauter Fehlpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 Aus australischer Sicht wär ein deutscher Sieg vermutlich nicht so bled gewesen -> Aus slowenischer Sicht wär wohl ein englischer wünschenswert -> coming up? Ich sehs schon kommen was die Italiener am letzten Spieltag gegen die Slowakei aufführen, wenn die all whites ein Ergebnis bräuchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 toller pass gerrard. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2010 England spielt wie Borschtsch schmeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 Aus australischer Sicht wär ein deutscher Sieg vermutlich nicht so bled gewesen -> Aus slowenischer Sicht wär wohl ein englischer wünschenswert -> coming up? Ich sehs schon kommen was die Italiener am letzten Spieltag gegen die Slowakei aufführen, wenn die all whites ein Ergebnis bräuchten. ? Falscher Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 18. Juni 2010 STEVEN!!!! What the hell???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Was für eine grottige Vorstellung der Inselkicker bearbeitet 18. Juni 2010 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juni 2010 des is nimmer lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 18. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 18. Juni 2010 Ich weiß ned ob ich speiben oder heulen soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Juni 2010 Rooney katastrophal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2010 Was für eine grottige Vorstellung der Inselkicker Neuseeland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juni 2010 *gääähn*, ich werde dann mal wieder vor dem Fernseher einschlafen! Hauptsache beiden guten Spielen am Nachmittag sitze ich in der Arbeit! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2010 carragher gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Juni 2010 das wirds jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts