halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2010 defoe kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Wo dann der Spieler mit dem Ball ins Out läuft obwohlst schon drei Sekunden vorher in die andere Richtung drückst. liegt vermutlich daran, dass du nicht gscheid spielen kannst bearbeitet 18. Juni 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 Wo dann der Spieler mit dem Ball ins Out läuft obwohlst schon drei Sekunden vorher in die andere Richtung drückst. Aber mir kommts auch komisch vor. Liegts am Ball? ist beim 10er auch so. naja, 4 jahre entwicklungszeit, das ist halt zu kurz um solche fehler auszumerzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 hörts jetzt auf über pes zu reden, so schlimm ist das spiel jetzt auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. Juni 2010 mMn hätte Defoe schon viel früher eingewechselt werden müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2010 oh mein gott, was für ein zaches spiel. wie schlecht ist england bitte? würde mich nicht wundern wenn algerien noch eins macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 rooney spielt heute wie sein fifa10 double 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Ja, genau spielt mit der Ferse, weils eh 5:0 steht und ihr es eh so gut könnts. bearbeitet 18. Juni 2010 von LordTennyson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2010 wow..wenn algerien mal einen angriff konsequent zu ende spielen würd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 liegt vermutlich daran, dass du ned spielen kannst Ich weiß schon welche Richtung ich drucken muss, das reicht mir. Das Verhalten entlang der Outlinen ist saumäßig, ist beim 9er viel besser. (kenn sonst nur 4,5,6) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) eigentlich machens die algerier den engländern im eigenen strafraum immer zu einfach und trotzdem wissens nix damit anzufangen...ich bin übergewältigt! bearbeitet 18. Juni 2010 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 also wenns jetzt x ausgeht hat algerien 1 england 2 slowenien 4 usa 4 gut, dann habens die engländer immernoch selber in der hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 18. Juni 2010 also wenns jetzt x ausgeht hat algerien 1 england 2 slowenien 4 usa 4 gut, dann habens die engländer immernoch selber in der hand. Nein, USA hat keine 4 Punkte, sondern nur 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 also wenns jetzt x ausgeht hat algerien 1 england 2 slowenien 4 usa 4 gut, dann habens die engländer immernoch selber in der hand. USA hätte 2 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. Juni 2010 Noch zehn Minuten + Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts