pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Mit der Ausnahme, dass Deutschland im letzten Spiel nicht auf ein Freilos trifft. Und ihnen vermutlich auch kein Unentschieden reichen würde. bearbeitet 18. Juni 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juni 2010 was serbien in der 2. hz spielt ist schon schwach. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 3 Minuten Nachspielzeit Hat es bei irgendeinen Spiel schon mal 4 Minuten gegeben? Ich kann mich an 1, 3 und 5 Minuten erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Beim Zigic wäre eigentlich ein Egon Coordes Kauz gegen Niemanden Wechsel angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) die Polen Connection, der tragische Held afoch geil der Kommentator Edit: taktische Krämpfe bei Serbien bearbeitet 18. Juni 2010 von Doom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 18. Juni 2010 die Serben schwimmen hinten auch nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2010 Hat es bei irgendeinen Spiel schon mal 4 Minuten gegeben? Ich kann mich an 1, 3 und 5 Minuten erinnern. gabs, frag mich aber nicht wo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. Juni 2010 Juhu die Serbien sind Meister im Ausizögern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Juni 2010 wie gesagt, alles in allem ein lockerer sieg für die serben; die deutschen jetzt arg unter druck gegen ghana, das wird nicht leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Der bleibt jetzt sicher 2 Minuten liegen gabs, frag mich aber nicht wo. Spanien Schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Juni 2010 wie gesagt, alles in allem ein lockerer sieg für die serben; welches spiel hast du gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 wie gesagt, alles in allem ein lockerer sieg für die serben siehst du ein anderes Spiel als ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. Juni 2010 Geh Schiri pfeif ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Juni 2010 Der bleibt jetzt sicher 2 Minuten liegen Spanien Schweiz waren das nicht 5? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Sehr schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts