Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Juni 2010 Versteh nicht warum sich Serbien so zurückzieht obwohls 1 Mann mehr haben, das wird sich fürcht ich rächen Habens ja eh net, nachdem er Herr Zigic offenbar nach dem Motto spielt: Wenns den Miro net mitspielen lassen, dann tu ich auch so, als wär i net da ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Juni 2010 özil und müller raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Juni 2010 was mir am meisten taugt ist ja dass diese mannschaft von den deutschen medien in den himmel gelobt wurde. gut dass sie jetzt wieder auf den boden geholt wurden, wurscht wie das spiel ausgeht. freue mich schon auf die nachbetrachtung im zdf. und dann, volle konzentration aufs england match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. Juni 2010 Ich post die ganze Zeit im falschen Thread. Schöne Mod ich. Hahaha Vielleicht nächstes mal a bissl später mit dem Bier anfangen, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 Özil raus und Badstuber bleibt. WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Juni 2010 cacau und marin für müller und özil :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Juni 2010 Is Kacar nicht Stürmer ? na DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 18. Juni 2010 Özil und Müller raus :huh?deppat?: Cacao und Marin is jo gut aber warum net der Podolski? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juni 2010 müller und özil raus?? mutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Da muss in der Kabine was gewesen sein bei den Serben. So einen Leistungsabfall kann man rein sportlich nicht erklären... :aaarrrggghhh: Hmmm vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 die serben aber in HZ 2 mehr als nur enttäuschend. Versteh nicht warum sich Serbien so zurückzieht obwohls 1 Mann mehr haben, das wird sich fürcht ich rächen Richtig. Dazu auch relativ schlampig in der Defensive....unverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Juni 2010 müller hätte ich nicht rausgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juni 2010 der ORf heinzi wieder mal super - "zwei junge rein". cacau wird eh erst 30... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 Is Kacar nicht Stürmer ? spielte bei der Hertha hauptsächlich im Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juni 2010 Bela Räthi der Piefke_Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts