Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bezüglich Verzeihen: Da musst du dir mal die Meinung vom Berger Flo anhören, der ist heiß als ob wir die Meisterschaft verloren hätten.

1. Ein Aufbauspiel gegen den LASK 1 1/2 Wochen nach der Meisterschaft......is für d´Wiarscht.

Der Lask ist voll im Saft und bei uns die Luft herausen. Zitat Flo: Normal kann ich mich bei einem Vorbereitungsspiel gegen einen LASK voll motivieren. Als ich die Mannschaft / Testspieler inkl. Promi sah habe ich es bereut mich freistellen zu lassen.

2. Soviele Testspieler auf einmal..... was denken sich die Verantwortlichen??

3. Dann noch einen Promi (ist er doch??) einsetzen.....gleicht dem Komödienstadl.

4. Das Ganze ist eher demotivierend.

5. Für den LASK ist es natürlich super sagen zu können: " Wir haben Vorwärts 12:0 weggeputzt" da es ja in den Medien so verkauft wird.

Man kann sagen er spuckt Feuer......ich kann ihn verstehen.

Übrigends, ich kann es nur weitergeben aber meine Quelle ist aus seiner näheren Umgebung, also aus dem Innviertel.

Ich wollte eigentlich mit dem "Verzeihen" etwas von der Härte dieser Blamage nehmen.

Genau genommen hat es mich fast zerissen als ich die Fakten gelesen und gehört habe.

Am Vortag grosse PK ,am nächsten Tag 2KLO Niveau unserer Verantwortlichen.

100% Verständnis für Flo Berger,da muss sich einer verars... vorgekommen sein.

Besonders schmerzt mich die Medienpräsenz des Spieles,ORF,OOEN,etc.,etc.,......

Ich vermute,da sind unsere "Manager" irgendwem tollpatschig auf dem Leim gegangen,

noch nicht ADEG-Liga reif! :heul:

Soviel zu meinem "Verzeihen"!

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Der nimmt sich extra frei - reisst sich für unseren Verein den Arsch auf und dann stellen sie ihm eine Juxtruppe vor die Füsse. Kann mir vorstellen, dass er sauer ist.

Wer hat sich das mit dem Z-Promidolm von "Das Match" ausgedacht? :D

Hallo, Herr Sportdirektor Zoitl - was sagen sie eigentlich zu dieser Blamage?

ja auf die würde ich auch gerne warten, eine Sauereri sondergleichen ist das. und das i-tüpfelchen war dann noch der einsatz vom leo aberer, also mich würde es nicht wundern, wenn der flo alles hinschmeißen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Man kann sowas schon machen. So als Saisonabschluss. Man kann auch einen "Promi" mitspielen lassen. Nur muss man das dann auch entsprechend das ganze als Fun Game nach Aussen kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Man kann sowas schon machen. So als Saisonabschluss. Man kann auch einen "Promi" mitspielen lassen. Nur muss man das dann auch entsprechend das ganze als Fun Game nach Aussen kommunizieren.

Wenn ich mir die Gschicht mit dem Flo Berger so durchles, dürfte das noch nicht mal nach innen kommuniziert worden sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn ich mir die Gschicht mit dem Flo Berger so durchles, dürfte das noch nicht mal nach innen kommuniziert worden sein...

das würde mich auch nicht wundern ... wer würde sich schon extra frei nehmen, wenn er im vorhinein weiß, was auf ihn zukommt (irgendwelche testspieler dabei, ebenso ein gewisser leo aberer?? usw. :huh?deppat?: ) ... also ich für mich habe mir schon meinen teil dabei gedacht, als ich mir die aufstellung zu gemüte führte :facepalm::facepalm::facepalm:

najo, blamiert hauma uns jetzt genug :aaarrrggghhh: :eviltongue: ... ab jetzt mit vollgas (und ernsthaftigkeit) in richtung neuer saison 2010/2011 ... auf zum meister :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

ab jetzt mit vollgas (und ernsthaftigkeit) in richtung neuer saison 2010/2011 ... auf zum meister :clap::clap::clap:

Man sollte nun dieses "Testspielchen" endgültig abhaken und . . .

. . .siehe oben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Im LASK Channel wird so gut wie nicht auf das Spiel eingegangen, was bedeutet dass diese Spiel auch bei deren Anhänger völlig vorbeigegangen ist!

Nur bei uns machen sich weider einige nass weil in einem völlig bedeutungslosen Urlaubskick verloren wurde!

In Garsten wird die Mannschaft sicherlich schon anders aussehen. Also lasst uns mal alle VORWÄRTS blicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Im LASK Channel wird so gut wie nicht auf das Spiel eingegangen, was bedeutet dass diese Spiel auch bei deren Anhänger völlig vorbeigegangen ist!

Nur bei uns machen sich weider einige nass weil in einem völlig bedeutungslosen Urlaubskick verloren wurde!

In Garsten wird die Mannschaft sicherlich schon anders aussehen. Also lasst uns mal alle VORWÄRTS blicken!

Vielleicht sollte man unsere Stammspieler fragen die das Vergnügen hatten durch die Gegend gejagt zu werden vor 4000 Jugendlichen.

Ich weis aus persönlicher Erfahrung , dass wenn es auch nur ein "Trainingsspielchen" war, es mehr als frustierend ist und man am liebsten

im Erdboden versinken würde.Das Gefühl kennt jeder ehrliche Sportler!

Da liegt meines Erachtens die Bedeutung und nicht in einem verlorenen Spiel!

So und nun , wie zitiert , VORWÄRTS blicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

ich finde ja, dass aussagen, die spieler fans oder freunden gegenüber bringen (vor allem wenn sie den gemütszustand ihren "chefs" gegenüber äussern) nicht ins internet gehören.

DANKE!!!!!!!!!!! 100% ZUSTIMMUNG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

ich finde ja, dass aussagen, die spieler fans oder freunden gegenüber bringen (vor allem wenn sie den gemütszustand ihren "chefs" gegenüber äussern) nicht ins internet gehören.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

"Vielleicht sollte man unsere Stammspieler fragen die das Vergnügen hatten durch die Gegend gejagt zu werden vor 4000 Jugendlichen."

Ist meinerseits ein rein rhetorischer Ansatz um zu unterstreichen wie furchtbar es ist wenn einem sowas widerfährt.

Auf keinen Fall sollte es eine Aufforderung sein eine diesbezügliches Statement eines Spielers hier oder anderswo zu

publizieren.

Nur damit kein Missverständnis aufkommt!

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

war ein nettes spiel...

vor allem gernot falkner hat mir sehr gefallen (2 tore, besonders das erste war echt weltklasse) da hat die vorwärts einen goldgriff gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag