Deutschland - Serbien


Coops

Recommended Posts

Kommt mir das nur so vor oder gibts bei der WM viele Ausschlüsse?

Aber gut - jetzt sieht man ja wie man Deutschland besiegen kann. :betrunken:

Serbische Zeitungen beschwören den Partisanenkampf und überschlagen sich mit Weltkriegsrethorik. :facepalm:

Dagegen war Dichand ein angenehmer Zeitgenosse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Harter Schlag, aber ich glaube dennoch nicht, dass es reichen wird für einen Serbiensieg.

Dagegen war Dichand ein angenehmer Zeitgenosse.
Nein, absolut nicht. Der hat halt andere Opfer gehabt... Aber das gehört hier nicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefährlich blieben die Deutschen durch die Doppelchance dennoch. Rote Karte finde ich in Ordnung. Kommt zu spät, und das ergibt dann halt mal gelb-rot.

EDIT: wobei die erste Gelbe mMn nicht unbedingt eine war. Aber bei der 2. kommt er von hinten und erwischt nur das Bein - und das auf höhe mIttellinie. Das darf ihm nicht passieren.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hands-elfer und dann gelbe karte. auch irgendwie seltsam. aber gut, zweimal die gleiche dummheit, das muss man mal schaffen.

Lolso mieser elfer.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.