bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2010 Nix, hinfahren, das muss Online machbar sein, zumindest für Mitglieder und Abonennten! und für normalsterbliche auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2010 SK Rapid – RSC Anderlecht Samstag, 10. Juli 2010 Anpfiff: 18.00 Uhr (Einlass: 17.00 Uhr) Spielort: Gerhard Hanappi-Stadion Bei diesem internationalen Freundschaftsspiel, kurz vor Saisonbeginn, gastiert der belgische Meister RSC Anderlecht in Hütteldorf. Anbei die Infos zum Karten-Vorverkauf: Karten-VVK exklusiv für Mitglieder (Einheitspreis 10 Euro/pro Karte): 1.-3. Juli 2010 Online auf www.skrapid.at („Tickets“) oder an allen geöffneten Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion (von 14-20 Uhr). Ist ein Mitglied zugleich Jahreskartenbesitzer, so kann es seinen Sitzplatz, ebenfalls bis 3. Juli um 10 Euro, auf die Abokarte aufbuchen lassen. Jahreskartenbesitzer haben die Möglichkeit ihren Sitzplatz für dieses Spiel bereits ab 1. Juli auf das Abo aufbuchen zu lassen (online oder an den Kassen), dies zum Preis von 12 Euro. Die Sitzplätze der Jahreskartenbesitzer sind bis 06. Juli reserviert. Freier Verkauf: Ab 5. Juli zum Preis von 12 Euro (Kinder bis zum 10. Geburtstag haben freien Eintritt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Juni 2010 und eine wichtige sache wird wie immer links liegen gelassen. hat das dorf offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2010 Gibts noch Karten für die West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Gibts noch Karten für die West? Naja, da der Verkauf erst am 1 Juli startet denke ich schon das es noch Karten für die West gibt. :huh?deppat?: Mitglieder und Abonennten haben ab 1 Juli, 14 Uhr die Möglichkeit Karten zu kaufen am 5. Juli oder so der Rest, d.h. im freien Verkauf wirds keine Westkarten geben, nehm ich mal stark an... Menschenskind, tuts doch a bissl lesen anstatt immer diesen "gibts noch Karten für die West?" Stehsatz zu posten... bearbeitet 27. Juni 2010 von Penzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 Ich glaub eher das er das zum vorigen Post dazu meinte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2010 ... Durch die Smileys hättest du überreißen können, dass das nicht ernst gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 27. Juni 2010 Durch die Smileys hättest du überreißen können, dass das nicht ernst gemeint war. Naja, kann man interpretieren wie man will, owa is eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 27. Juni 2010 ich find's irgendwie schade dass das spiel nicht im happel-oval stattfindet..ich denke das könnten wir locker füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2010 freu mcih schon auf das spiel und bin gespannt wie sich die "neue" mannschaft anstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2010 im freien Verkauf wirds keine Westkarten geben, nehm ich mal stark an... das glaub ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2010 ich find's irgendwie schade dass das spiel nicht im happel-oval stattfindet..ich denke das könnten wir locker füllen Rapid gehört ins Hanappi! Durchs Happel könnten mehr Karten verkauft werden und damit würde mehr Geld für Rapid zusammenkommen aber dann müsste man auch im Derby ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2010 Ist Dober eigentlich gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juni 2010 ich find's irgendwie schade dass das spiel nicht im happel-oval stattfindet..ich denke das könnten wir locker füllen glaube kaum das wir das happel gegen anderlecht füllen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 28. Juni 2010 warum nicht? ok es is sommer,urlaubszeit..aber der gegner is attraktiv und es is das erste große event für die grün-weißen fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts