dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2010 kann mich der meinung der meisten hier nur absolut anschließen. derartige aktionen sollten folgen haben. mentalitá hin oder her, sowas ist einfach eine frechheit und absolut gegen den eigenen, angeblich so geliebten verein. ABSOLUT unverständlich aus meiner sicht... das testspiel ist aus meiner sicht nur als abwechslung zum in dieser phase der vorbereitung relativ monotonen training zu sehen. neue spieler bei so einem spiel anhand eines berichts aus zweiter hand zu bewerten macht da find ich sehr wenig sinn. ich freu mich übrigens schon sehr auf das spiel gegen anderlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolodex Amateur Geschrieben 18. Juni 2010 negatives highlight für meinen geschmack war, als christoph saurer nach dem auslaufen von den einigen "fans" im fanblock mit bier beschüttet und mit becher beworfen wurde. das transparent, welches hier schon gepostet wurde, darüber verlier ich mal kein kommentar. Hör auf unwahre Behauptungen aufzustellen. Saurer wurde weder mit Bier beschüttet noch mit irgendetwas beworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2010 saurer ist ein veilchen - so what? hicke wurde gefeiert, stöger wurde gefeiert, hiden wurde zu einer unserer säulen in der mannschaft. so what? in erster linie ist saurer mensch und fussballer, der aktuell unseren dress trägt. und ein gewisses minimum an respekt sollte man ihm (wohlgemerkt aus beiden gründen) entgegenbringen. so ist es und ich glaube man ist mit dieser Meinung eh in der Überzahl. Mich wundert es auch kaum das die Leistung bei diesem Spiel eine nervöse war, wird man doch gleich beschimpft und mit Bier beschüttet Hör auf unwahre Behauptungen aufzustellen. Saurer wurde weder mit Bier beschüttet noch mit irgendetwas beworfen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein user wie Toby_Collar Lügen verbreitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2010 Na das liest sich ja nicht unfein (abgesehen von der Saurer-Aktion ). Sonnleitner's Stellungsfehler waren abzusehen. Ich weiß jetzt nicht, ob Schildenfeld Deutsch kann, aber wenn ja, dann ist es schon mal auch eine sprachliche Umstellung (Rage gibt seine Kommandos ja in Englisch - da musste sich Patocka zB. auch erstmal drauf einstellen), und jeder Abwehrchef hat sicherlich auch seinen eigenen Stil. Das Duo wird sich schon einspielen. Hinum wird sich auch einspielen. Was so geschrieben wurde hört sich aber nach potentiell guter AV-Arbeit an. Saurer's nervöse Leistung verwundert mich garnicht, angesichts des Hasses, der ihm schon im Vorfeld entgegengebracht wurde - und der scheinbar auch beim Spiel aktiv Kund getan wurde. Bei Bergmann weiß man ja, dass er Talent/Potential hat - schau ma mal, wie's mit der Konstanz aussieht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer Nuhiu scheint sich neben Gartler nicht unwohl gefühlt zu haben. Ich glaube auch, dass die Kombination Nuhiu/Gartler besser funktionieren könnte als Nuhiu/Salihi, und vielleicht auch ein klein wenig besser als Nuhiu/Jelavic. Lebedev ist wie alt noch mal? 18? Der wird sich körperlich schon noch entwickeln. Machte mir auf dem einen Bild, dass auf der Offiziellen zu sehen war, aber eigentlich auch einen eher robusten ersten Eindruck. Sicher ein Mann für die Zukunft. Dober's Leistungsexplosion im Training erfreut mich. Wenn man Vater wird, bringt das schon einen gewaltigen Reifesprung mit sich. Sollte ihm da jetzt wirklich der Knopf aufgehen, erleben wir diese Saison vielleicht wirklich den Dober, den wir uns damals als er 18-19 sowas war mit diesem Alter jetzt erwartet haben. Interessant finde ich, dass Payer nicht im Kader stand weil er eine Extraschicht einlegen musste. Lässt da jemand vielleicht die notwendige Einstellung vermissen? Passt aber dann irgendwie nicht zur Aussage von Kohlbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2010 Interessant finde ich, dass Payer nicht im Kader stand weil er eine Extraschicht einlegen musste. Lässt da jemand vielleicht die notwendige Einstellung vermissen? Passt aber dann irgendwie nicht zur Aussage von Kohlbacher. hmm, viell. hat Canestrini einfach gemeint das es sinnvoller wäre die Kondi-Einheit statt dem Testspiel zu absolvieren, viell. hat er ja trotz seiner gesteigerten Leistung noch Rückstände? Und Testspiele haben wir ja noch in Hülle und Fülle, in Korneuburg hat er ja auch z.B. gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2010 Hör auf unwahre Behauptungen aufzustellen. Saurer wurde weder mit Bier beschüttet noch mit irgendetwas beworfen. o.O na was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2010 hmm, viell. hat Canestrini einfach gemeint das es sinnvoller wäre die Kondi-Einheit statt dem Testspiel zu absolvieren, viell. hat er ja trotz seiner gesteigerten Leistung noch Rückstände? Und Testspiele haben wir ja noch in Hülle und Fülle, in Korneuburg hat er ja auch z.B. gespielt. Möglich, aber es kommt mir schon irgendwie komisch vor. Konrad - klar, am Abstellgleis Schößwendter - Defizite? Pehlivan - da muss die "hervorragende" körperliche Ertüchtigung vom Bundesheer ausgebügelt werden Ildiz/Heikkinen - brauchen als potentieller Dauerläufer mehr Kondi? Aber Payer mag mir nicht so wirklich eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2010 Also ich erwarte mir ein klares Statement der SPIELER UND DER VERANTWORTLICHEN PRO SAURER Das kann nicht sein. zum Schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2010 naja, über payer, dass sehe ich nicht so verwunderlich. Hedl/Königshofer haben halt gespielt, macht keinen sinn dann payer auf der bank sitzen zu lassen, ist das extratraining sicher besser. Würde ich nicht für ungewöhnlich erachten, wird warscheinlich nächstes mal Königshofer oder Hedl das extratraining machen und payer wird ne halbzeit spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2010 naja, über payer, dass sehe ich nicht so verwunderlich. Hedl/Königshofer haben halt gespielt, macht keinen sinn dann payer auf der bank sitzen zu lassen, ist das extratraining sicher besser. Würde ich nicht für ungewöhnlich erachten, wird warscheinlich nächstes mal Königshofer oder Hedl das extratraining machen und payer wird ne halbzeit spielen. Sicher auch eine Möglichkeit, aber warum will ich mir nicht gleich meine 1er-Kandidaten anschaun und Königshofer zum Extratraining schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Hör auf unwahre Behauptungen aufzustellen. Saurer wurde weder mit Bier beschüttet noch mit irgendetwas beworfen. Wenn Toby sagt das war so, dann war es auch so! Der ist keiner der das erfinden würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2010 Sicher auch eine Möglichkeit, aber warum will ich mir nicht gleich meine 1er-Kandidaten anschaun und Königshofer zum Extratraining schicken? Weil eh noch genug Zeit ist und der Test wenig aussagt? Und Königshofer braucht in seinem Alter vielleicht die Match noch mehr als Payer/Hedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Nuhiu scheint sich neben Gartler nicht unwohl gefühlt zu haben. Ich glaube auch, dass die Kombination Nuhiu/Gartler besser funktionieren könnte als Nuhiu/Salihi, und vielleicht auch ein klein wenig besser als Nuhiu/Jelavic. Also, auf den Nuhiu freue ich mich schon, irgendwie glaube ich das der ein Publikumsliebling werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Er war eben ein stämmiger Spieler. Durch die 6 Kilo gewinnt er vllt etwas an Tempo, verliert aber an Kraft. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lassen wir mal aussen vor. Ernsthaft jetzt? Durch diesen Schritt wird einiges an seinen Bumms verloren gehen, aber als AV braucht man wohl andere Qualitäten. Ernsthaft??? Also ich verzichte gerne auf die 1-2 Tore, die er mit seinem (ziellosen) "Bumms" pro Saison erzielt, wenn er dafür endlich den Körper eines Profisportlers auf den Platz bringt! Einen Gutteil der (angeblich) abgespeckten 6 Kilo hat er ja knapp über dem Gürtel getragen und diese Region ist bekanntlich weniger wichtig, um einen Gegenspieler mit "Kraft" aufzuhalten! Ganz abgesehen von meiner Überzeugung, dass unterm Strich mehr Tore nach Freistößen fallen würden (vielleicht nicht direkt, aber im Anschluss oder durch etwaige Finten), wenn die NICHT Dober sondern jemand anders machen würde. vorbildlich! Ihm ist der Ernst der Lage bewusst geworden und tritt aufs Gas. Er hat den Konkurrenzkampf angenommen. Vielleicht bekommen wir nächste Saison einen "neuen" Dober präsentiert. Sehr brav! Und "vorbildhaft" ist da rein gar nichts!! Ein Profi (der ja immerhin dafür seit Jahren sehr gut bezahlt wird), beginnt erst dann seinen Job richtig zu machen (immer noch: angeblich!), wenn er endlich Konkurrenz verspürt! Was, bitteschön, ist denn daran nun vorbildhaft?? Im Gegenteil, bedenkt man diese Aussagen, so ist das eine Frechheit gegenüber Verein, Mannschaft und dafür zahlenden Zuschauern, dass der Herr seit geraumer Zeit 6 Kilo zu viel (ein Wahnsinnswert!) mit sich herumschleppt! Sollte er jetzt die Kurve noch bekommen, und endlich sein vor Jahren angedeutetes Potential abrufen können, so ist das natürlich sehr positiv für uns. Bei mir ist er aber sowas von unten durch. Ich zahle eh nicht dafür, um eine siegende Rapid zu sehen, darauf kann man als Fan keinen Anspruch haben. Wenn man da aber als Fan über Jahre hinweg mehrere hundert Euro investiert, dann hat man das Anrecht, eine Profimannschaft zu sehen, die elf Profis auf den Platz schickt! bearbeitet 18. Juni 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 Zur "SAUrer"-Sache: Was erwartet man denn von einer Gruppe/Gruppo, die sich nicht über die Zuneigung zu einem Objekt (Rapid) hin definiert, sondern durch die Abgrenzung und den Hass gegenüber einem anderen Objekt (Austria)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts