cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juni 2010 Instant Ban von der WM für beide Mannschaften bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2010 Sehbehindertenkanal übrigens sehr zu empfehlen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Juni 2010 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 Wie offen beide Mannschaften sind Wenigstens ist das Spiel unterhaltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 Man muss nur mal was sagen! Aber das wars jetzt wirklich, nun wird sich noch weniger tun! bis jetzt gehts auf. find den wechsel jetzt auch ned sooo schlimm. der hat auch noch 2 tore aufzuholen Ma du wieder! Was glaubst wie dieser Beitrag gemeint war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Juni 2010 Was für ein griechischer Henker unter den Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Juni 2010 was ist den mit diesen beiden mannschaften los??!!! da spielt wirklich blind gegen taub. Und als Österreicher kennt man ja beides sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Juni 2010 Ob die Israeli einen Tausch mit Payer akzeptieren würden? Der ist ein Wahnsinn. Ich bin mir ziemlich sicher, den kann man nach der WM bei einem Verein > Rapid bewundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Juni 2010 Ich bin mir ziemlich sicher, den kann man nach der WM bei einem Verein > Rapid bewundern. Welchen Verein schliesst das jetzt aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juni 2010 Ich würds mal so analysieren: Dadurch dass beide Teams so grottig sind und die Bälle zu leicht verlieren entstehen solche solche 100%er Chancen wie vorher. Mehr is da nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 @SimonBolivar Sollst ned immer Thread nur überfliegen und die Hälfte der Beiträge auslassen. da spielt wirklich blind gegen taub. Öhm? Du weißt schon was "taub" bedeutet, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. Juni 2010 den kann man nach der WM bei einem Verein > Rapid bewundern. Die Austria braucht zur Zeit keinen neuen Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 Die Austria braucht zur Zeit keinen neuen Goalie LASK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 Yobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts