Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Juni 2010 Ich glaube, das wird nichts mit Ottos Truppe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juni 2010 Ich glaub in dem Spiel tut sich nimmer allzu viel. Vielleicht legt Nigeria noch eins nach, ansonsten wars das. Griechenland ist offensichtlich einfach zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 Zurecht, der kann ja nix! Wenn man schon mit dieser Einstellung ins Spiel geht kanns ja nichts werden! Es wird ein FEST! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 Baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 no...ausschluss - scheiß schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juni 2010 Wie unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juni 2010 Das war jetzt wieder mal sehr schlau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juni 2010 jo eh ball ins aus lassen Aso, dachte du meinst das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Juni 2010 Wenn er so blöd ist, dann gehörts ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 Ich glaub in dem Spiel tut sich nimmer allzu viel. Man muss nur mal was sagen! Aber das wars jetzt wirklich, nun wird sich noch weniger tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 Aso, dachte du meinst das Tor na der unnötige eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Juni 2010 no...ausschluss - scheiß schiri War aber leider zu geben ... Hach, wie deppad kann man sein!?! ;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2010 Was war, wieso Rote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juni 2010 Unnötige Rote Karte. Jetzt könnts doch nochmal interessant werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 17. Juni 2010 SSKM klare tätlichkeit, ein so ein depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts